Gibt es für China eigene Server mit eigenem optimalem Wartungsfenster? Meine Frage bezog sich nicht auf charge@street, sondern auf die Zeit, an der die Server mit den wenigsten Problemen für Kunden gewartet werden können.
Beiträge von Goldbacher
-
-
idealerweise zwischen 0 und 6 Uhr
In welcher Zeitzone?
-
Gibt es das Autohaus noch in dem dir der Smart übergeben wurde? Wenn ja, würde ich es dort probieren.
-
ohne Puck geht nichts mehr
Nicht ganz, zumindest mit Android ist man heute im Vorteil:
siehe hier: RE: Smart #1 Schlüssel Funktion (Hardware, nicht digital) - Lieferumfang Anzahl Schlüssel physikalisch.
oder hier: RE: Meine App (sowohl Android als auch iPhone) verlangt plötzlich erneut "Fahrzeug aktivieren"
oder hier: RE: Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen
-
-
-
Ja, beim Smart schon, aber bei meinen vorherigen Fahrzeugen trotz elektrischer Servolenkung nicht.
-
Falls ich gemeint bin, alles ist noch original und macht ansonsten keine Probleme. Ich denke, dass sich das noch bessern wird. Bisher gingen die Lenkräder von allen neu gekauften Autos anfangs noch etwas schwerer, nach 20.000 km ging dann alles ganz leicht. Weil ich dann auch älter bin und die Hände vielleicht mehr zittern, wird das Problem wohl verschwinden.
-
Er lenkt nur dann aktiv in die Gegenrichtung wenn "der Fahrer das Fahrzeug nicht aktiv unter Kontrolle hat"
Vielleicht könnte auch das mitwirken, denn mein Smart meckert oft, dass ich das Lenkrad anfassen soll, obwohl ich es überhaupt nicht loslasse. Ich muss regelmäßig am Lenkrad rütteln, damit die Meldung verschwindet. Mit den von mir beschriebenen Problemen hat das aber nichts zu tun, denn zu diesen Zeiten hatte ich den Lenker fest im Griff und die Meldung war nicht da. Wie ich schon beschrieben hatte, ist es auch kein Problem, aber eine Umstellung zum Fahren mit altertümlichen Fahrzeugen, an die man sich erst gewöhnen muss. Andersrum: Wenn man den Smart #1 gewöhnt ist, möchte man ältere Fahrzeuge nicht mehr fahren.
Ich hör hier jetzt auf mitzulesen...
Weil, ich das Gefühl habe
Danke.
-
Bei mir kam jetzt auch die Meldung, dass ich das Auto aktivieren soll. Eine alte Sicherung startet auch nicht mehr. Das heutige Update wurde noch nicht gemacht. Mit dem neuesten Update ist es aber nicht anders. Dann werde ich mich wohl gedulden müssen, bis der Smart-Server wieder läuft. Gut, dass ich schon wieder zu Hause bin.