Auch in Kurven? Bei mir ist das nicht so optimal. Wenn das vorausfahrende Fahrzeug bereits um die Kurve ist, gibt der Smart ordentlich Gas und ich muss ACC abschalten.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Wurde auch ein anderes Smartphone bestellt? Ansonsten könnte sich das Problem wiederholen, weil man vermutlich noch immer mit zwei Schlüsseln unterwegs ist. Ich musste bei Android heute auch wieder die App schließen, weil sie sich irgendwie aufgehängt hatte. Beim Neustart ging sie aber trotz schlechtem Empfang, aber ich musste die Zugangsdaten neu eintragen. Dass man sich andauernd neu anmelden muss, ist auch nicht optimal.
-
Das Interesse ist da, der Weg wäre auch nicht so weit, aber leider sind momentan zu viele Baustellen offen und ich weiß erst am Samstagabend, ob der Sonntag passt.
Wenn ich es richtig verstanden habe, findet ein sehr kleines Treffen statt?
-
Wieviele haben sich angemeldet?
-
sofern das Fahrzeug bis einschließlich 31. Oktober 2023 bestellt wurde.
So war es wohl mal, bevor es verlängert wurde. Ich hatte auch erst im November bestellt und zu dem Zeitpunkt gab es den Bonus noch bis Ende 2023.
-
Das Geheimnis dürfte im Bestelldatum 20.11.23 zu finden sein.
-
für Maingau Stromkunden jeweils 10 Cent weniger außer bei extra aufgeführten Anbietern
Ich bin Maingau- Gaskunde und da müssten dieselben Preise gelten.
-
Bei der "Autorisierung" den Ladestecker nicht "hängen" lassen sondern am Smart ein bißchen reindrücken und halten kann ich das Problem schon lösen
Jetzt verstehe ich auch, warum manchmal empfohlen wird, den Stecker erst an den Smart zu stecken, nachdem die Säule freigeschaltet wurde. Bei diesen Kontaktproblemen wird ein Softwareupdate wohl eher weniger bringen.
-
-
Ich würde in dem Fall die hinteren Stoßdämpfer prüfen lassen.