Unser #1 hat jetzt an alle vier Rädern Continentalreifen. Es war etwas mehr Überzeugungsarbeit nötig, bis das Problem von Smart anerkannt wurde. Das Autohaus konnte Smart besser überzeugen, als ich. Zwei Tage später war das Problem gelöst.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Unser #1 hat hinten einen neuen Stoßdämpfer spendiert bekommen. Meine Vermutung ist, dass er die monatelange Ruhephase in Zeebrügge nicht verkraftet hat. Symptome: Rumpeln beim Fahren über Buckelpisten / Gullydeckel und das Gefühl, dass er dabei hinten zur Seite ausbricht. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und das Fahren fühlt sich sehr gut an.
-
Das Produktionsdatum erfährt man aber erst, nachdem man gekauft hat.
-
Hallo Schaki, die Fragen wurden schon mehrfach beantwortet. Dieser Thread hat bereits 871 Seiten, weil sich die selben Fragen und Antworten immer wiederholen.
-
-
Bei mir auch. Am Anfang hatte ich mich etwas erschreckt, weil ich eigentlich langsamer werden wollte.
-
An der A-Säule, dann hinterm Handschuhfach, durch den Sicherungskasten und zwischen Sitz und Kühlfach nach hinten. Es gibt natürlich bessere Möglichkeiten, aber diese war relativ einfach und es musste kein Spezialkabel oder keine Sicherung mit Zusatzabgriff und 12V-Adapter gekauft werden und kann auch leicht zurückgerüstet werden. Die Kamera ist mit einem beidseitig klebenden 3M VHB-Tape befestigt und lässt ich auch leicht wieder rückstandslos entfernen.
-
Ich habe den USB-Anschluß von der zweiten Sitzreihe genommen. Das Viofo-USB-Kabel war ca. 30 cm zu kurz und es steckt jetzt noch eine USB-Verlängerung dran. Am Sicherungskasten wollte ich nichts ändern. Die Viofo VS1 habe ich auf das Plastikteil vor dem Spiegel geklebt, damit sie nicht im Beifahrersichtfeld stört. Das Kabel kommt oben an der Stelle dort raus, wo der Spiegel steckt.
-
-
ich hatte zuvor keine Probefahrt gemacht und zum ersten Mal in meinem Leben online ein Auto gekauft)
Respekt, hattest du wenigstens mal probegesessen? Beim #3 hätte es auch schief gehen können, den #1 kann man auch ohne Probesitzen kaufen. Mit dem ersten Online-Autokauf bist du hier nicht allein.