Es gibt auch Fahrer, für die 50.000 km und mehr im Jahr kein Problem sind. Dann sind die 30.000 km bis zum ersten Service schnell erreicht.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Das interessiert mich auch, ich will ja nicht demnächst das selbe Problem haben. Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Ziehen von hinten. Wenn man daran nicht ziehen darf, warum sind dann die Schlaufen dort vorhanden?
-
In Home Assistant (ich habe kein iPhone und unterwegs nur Android) wird die Ladeleistung mit vielen Kommastellen angezeigt. Hello # wird die selben Daten abrufen. Der Ladestrom wird bei mir etwas niedriger angezeigt, weil ich ihn wegen einer alten Leitung sicherheitshalber etwas reduziert habe.
Die Ladeleistung sieht man, wenn man das Bild öffnet.
-
Das kann nur jemand behaupten, der noch kein Auto mit großem Wendekreis, wie z. B. B-Klasse W245 (11,95 m) gefahren ist. Der lässt sich viel schwerer, als größere Mercedes einparken. Besonders spaßig ist es, wenn die Nachbarn die einzige Wendemöglichkeit als Dauerparkplatz nutzen.
-
-
Hello X für Android Projekt ist gestartet.
Was ist denn Hello X? Kann man sich das irgendwo anschauen?
-
Was ist das für eine Prämie? Gab es für den Brabus nicht maximal 3000 €?
-
Unser #1 hat jetzt an alle vier Rädern Continentalreifen. Es war etwas mehr Überzeugungsarbeit nötig, bis das Problem von Smart anerkannt wurde. Das Autohaus konnte Smart besser überzeugen, als ich. Zwei Tage später war das Problem gelöst.
-
Unser #1 hat hinten einen neuen Stoßdämpfer spendiert bekommen. Meine Vermutung ist, dass er die monatelange Ruhephase in Zeebrügge nicht verkraftet hat. Symptome: Rumpeln beim Fahren über Buckelpisten / Gullydeckel und das Gefühl, dass er dabei hinten zur Seite ausbricht. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt und das Fahren fühlt sich sehr gut an.
-
Das Produktionsdatum erfährt man aber erst, nachdem man gekauft hat.