Man kann von Ordnungshütern nicht erwarten, dass sie ein Auge zudrücken, wenn ein unberechtigtes Fahrzeug an einer Ladesäule parkt. Außerdem gibt es andere Personen, die in solchen Fällen die Ordnungshüter informieren.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Die Ladekarte hat mit dem Kühlfach vielleicht doch etwas zu tun. Vorne im Kühlfach befindet sich ein Halter für die Ladekarte oder eine andere Karte in Standardgröße.
-
-
Besser haben, als brauchen.
-
Manchmal bleibt hier auch das Radio an, wenn man mit Schlüssel längst Fahrzeug verlassen hat .
-
Vermutlich steht der Kofferraum bei dir selten offen. Nach dem Ausladen schließt der Smart nicht zuverlässig ab.
-
Wenn es auch mit Diode geht, kann sie wohl drin bleiben. Dann entferne ich vielleicht meine Brücke auch wieder. Vermutlich war es bei mir auch nur vertauscht. Ich hatte keine Bilder von vorher gemacht.
-
Hat der zweite Puk auch den manuellen Schlüssel?
-
Wurde nachgemessen, ob die 2,7 kOhm nach dem Vertauschen zwischen PE und PP messbar sind und PE am Schutzkontakt mit 0 Ohm ankommt?
Es kann natürlich sein, dass es bei meinem vorher auch vertauscht war und nach dem Zusammenbau nach Schaltplan richtig. Wegen der Diode hatte der Widerstandswert aber nicht gepasst.
-
Wenn ich diesen Link anklicke, steht dort ein Preis von
33,25€.