aber ich habe Angst an dem Smart was zu zerstören.
Genau das ist der Grund, warum ich nur im absoluten Notfall etwas anschließen würde und auf keinen Fall ein ganzes Haus. Probiert habe ich es natürlich, solange noch Garantie darauf ist.
aber ich habe Angst an dem Smart was zu zerstören.
Genau das ist der Grund, warum ich nur im absoluten Notfall etwas anschließen würde und auf keinen Fall ein ganzes Haus. Probiert habe ich es natürlich, solange noch Garantie darauf ist.
Ich kenne es nicht ohne Hauptschalter / Hauptsicherung vor dem Zähler. Wenn man dann auch Strom auf allen drei Phasen benötigt, wird es noch etwas komplizierter.
Ist eine Startzeit vor der Ladeendezeit eingestellt? Liegt die aktuelle Zeit dazwischen?
Enercity hatte vor ein paar Tagen für dieses Jahr Anmeldeschluss.
Bis dahin gab es noch ein Angebot über 110 € Festpreis, auch für Nichtkunden.
Hat mal jemand beim Smart nachgeschaut, wieviel Platz noch hinter der Batterie frei ist, auch beim Pro?
Needit Micro, das Ding ist Schrott, stirbt nach kaum zwei Jahren
Meine habe ich seit mehreren Jahren. Eine weniger gute A*** Bewertung von mir ist auch dabei. Bis auf die eine, die anfangs bockig war, haben alle funktioniert. Es gab allerdings Probleme mit den Batteriekontakten. Die mussten bei zwei Stück nachgebogen werden, sonst kann es passieren, dass 12:00 im Display blinkt. Außerdem habe ich die Batterien trockengerubbelt. Vielleicht war es eine Nebenwirkung der zuätzlichen Beschichtung der Knopfzellen, damit kleine Kinder nicht drauf rumkauen.