Beiträge von Goldbacher
-
-
Pulse trifft Premium. Dem Leipziger war vor meiner Durchreise noch kein anderer #1 in seiner Heimat begegnet. Dann trifft er ausgerechnet auf mich und ich konnte die Sprachbarriere nur mit Mühe nach anfänglichen Mißverständnissen überwinden. Weil an diese Säule nur zwei #1 passen, wurden es auch nicht mehr.2024-11-18-12-46-48-319.jpg
-
Bei mir geht es auch mit dem digitalen.
-
Leider nicht, es ist schon zu lange her. Viele Möglichkeiten gibt es aber nicht.
-
-
Man merkt der Diskussion an, dass die Zukunft mit wissenschaftlich gesicherten >2 Grad Celsius Klimaerwärmung scheins wenig Sorgen bereitet, zumindest Einigen. Wegzuschauen ist wohl einfacher.
Man kann davon ausgehen, dass das hier zu fast 100 % zutrifft, denn sonst würde man seine eigene THG-Qute nicht verkaufen, sondern verfallen lassen.
-
bei anderen Fahrzeugen, wenn man die Nebelscheinwerfer / Nebelschlussleuchte aktivieren wollte.
Nebel ist das Stichwort. Weil bei Nebel die Automatik versagt, muss man eventuell runter greifen und das Abblendlicht einschalten. Auf der Autobahn fahre ich auch nur mit Abblendlicht, weil hier auf der Autobahn viel Verkehr ist.
-
Kann man den OT-Teil der letzten Seiten nicht in den Forenbereich für höhere Psychologie verschieben?
-
Es kann natürlich funktionieren, wenn man aus dem Smart Gleichstrom zieht (momentan nicht möglich) oder den Wechselstrom aus dem V2L-Adapter wieder in Gleichstrom umwandelt und einen Wechselrichter anschließt, der für Batteriebetrieb geeignet ist. Bei Stromausfall geht davon dann auch keine Gefahr aus. Kosten und Nutzen stehen aber in keinem guten Verhältnis.
-