Für meine Twizys zahle ich bereits mehr Kfz-Steuer, als ein viel größerer Benziner z.B. VW Up kostet.
Die E-Auto Steuer war schon immer da und wird nur für die ersten Jahre erlassen.
Für meine Twizys zahle ich bereits mehr Kfz-Steuer, als ein viel größerer Benziner z.B. VW Up kostet.
Die E-Auto Steuer war schon immer da und wird nur für die ersten Jahre erlassen.
Ich hätte auf meine Kollegen hören sollen die mir alle von Smart abgeraten haben....
Warum haben die das gemacht und was hätten sie stattdessen empfohlen?
Nachdem UvdL / EU die Senkung der CO2 Grenzwerte aufgehoben / in die Zukunft verschoben hat, dürfte eine höhere THG-Quote in weite Ferne rücken.
Das Problem ist aber beim #1 viel schlimmer, denn da gibt es bereits 73 Kommentare.
Der #3 muss ja auch einen Vorteil gegenüber dem #1 haben und nicht nur Nachteile.
Weil es gewünscht war, einen eigenen Bereich für #3 Fahrer einzurichten, damit sie nicht so viel mit #1 Themen belästigt werden, sind einige #3-Fahrer mit Informationen unterversorgt.
Es gab hier schon mal jemanden, bei dem das Auto ohne 12 V Batterie noch funktionierte. Normal ist das wohl nicht. Vielleicht gibt es beim Smart eine ganz besondere Schaltung? Vielleicht wurde auch die 12 V Batterie genau in dem Moment abgeklemmt, als sie nachgeladen wurde.
Wenn man vergisst, zu blinken, kommt das Kamerabild oder die Meldung nicht.