Beiträge von Goldbacher
-
-
"ich lese die Anleitung und schaue YT-Videos"
Weitermachen, nicht so schnell aufgeben. Vielleicht auch nochmal von ganz vorne beginnen.
Einfach anmelden und nicht wieder abmelden und das Handy der Frau nicht anfassen, dann lösen sich alle Probleme von selbst.
-
Bislang hatte ich beim Rangieren mit montierter Anhängekupplung noch keine Aktivierung der Notbremsung.
Wurde da auch eine AHK von Fremdanbieter verbaut?
Ich hätte erwartet, dass beim Leasing-Smart eine originale AHK (mit dem großen Steuergerät im Kofferraum, die man z.B. direkt mitbestellt) verbaut wurde.
-
Scharfe Kurven mit höherer Geschwindigkeit schafft der Smart nicht, siehe Tests von AT-Zimmermann. Ich fahre die auch mit Smartpilot, helfe dem Smart dabei aber etwas, die Hand ist ja schon am Lenkrad. Etwas gewöhnungsbedürftig sind Autobahnausfahrten, weil man eher nicht damit rechnet, dass der Smart die nehmen will, wenn man auf der rechten Spur fährt.
-
-
Gibt es einen funktionierenden Fader für vorne/hinten?
-
Ansagen Navigationssystem?
-
Nicht nur die Ansagen sind eher verwirrend, als hilfreich, auch mit der Grafik habe ich das gleiche Problem. Wenn ich 80 km einfach nur geradeaus fahren muss, will ich das wissen und nicht alle zwei Kilometer über einen neuen kurzen Abschnitt, bei dem ich auf der Autobahn nicht links oder rechts abbiegen soll.
Gestern bekam ich auf der A3 bei Obertshausen direkt neben der Abfahrt die Meldung, dass ich auf einer anderen Route 30 Minuten sparen kann. Zum Abfahren war es bereits zu spät. Dann stand ich wegen einer Vollsperrung 3 Stunden im Stau und musste einen großen Umweg fahren. Der Reststrom hat beim Smart gerade so gereicht. Mit meinem anderen Auto wäre ich liegengeblieben, da benutze ich aber ein anderes Navi, das mich rechtzeitig umgeleitet hätte. Im Smart benutze ich das Smart-Navi, weil ich es mit gekauft habe.
-
-
Das ist auch so, wenn ich auf die Straße schaue.