Naja, es stand halt so da. Bin mal gespannt, ob du da einen Erfolg erzielst.
Beiträge von d3sp3rados13
-
-
Sicher nicht für in 2023 zulassungsfähige Fahrzeuge... Da wurde durch die Bafa grundsätzlich mit 4500€ gefördert, solange auch der Hersteller sich beteiligt hat und das Fahrzeug nicht zu teuer war.
Also ich habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf. Aber es wurde darauf hingewiesen, dass es für den Pro nur 3000€ geben wird, unabhängig von dem Zulassungsdatum.
-
Stand nicht damals (also letztes Jahr) sogar im Konfigurator/Kleingedruckten, dass es für den Pro nur 3000€ Umweltprämie gibt?
-
Kann mir jemand sagen wie ich die Werte des Reifendrucks im Home Assistent von kPa auf Bar geändert bekomme?
Denke mit einem Helfer nur ist die Frage wie kenne mich damit nicht aus!
Danke im voraus!
Einen neuen Helfer -> Template -> Template für einen Sensor erstellen.
Unter "Zustandsvorlage" folgendes einsetzen:
Da ich noch kein Auto habe kann ich leider nicht genau sagen, wie die Entitäten genau lauten. Aber so in der Art und Weise.
-
Bin auch in der NL in Dortmund -.- Macht ja Hoffnung

Kleines Update:
Ich hatte letzte Woche mal bei der NL angerufen und gefragt, wie es denn weiter geht bzw. ich noch nichts von denen gehört habe. Ein freundlicher Mitarbeiter hat sich das dann notiert und gesagt, dass sich jmd bei mir melden wird.
Habe nun einen Anruf des für mich zuständigen Mitarbeiters erhalten der auch wirklich sehr freundlich war und habe ihm meine Situation geschildert. Das Auto steht schon bei denen aufm Hof aber ich hatte ja Ende April als Übergabedatum angegeben und will das auch einhalten. Er meinte es wäre kein Problem und ich solle die Zulassungsanfragen bis dahin einfach ignorieren und mich Anfang April noch mal bei ihm melden.
Falls du also auch noch auf eine Kommunikation von der NL wartest, würde ich einfach mal dort im Verkauf anrufen.
-