Oh man, ganz wild ![]()
- Bei Kroschke angerufen: Es sei eine Zulassungssperre seitens Smart drin. Es wurde explizit gesagt nicht seitens ALD sondern von Smart. Schon mal komisch.
- Dann bei Smart angerufen. Über den Telefonroboter bin ich dann (da ich Leasing ausgewählt habe) nicht bei Smart sondern bei ALD gelandet... Habe es dort auch nochmals geschildert und der Mitarbeiter hat nochmal nachgeschaut. Es war auch seitens ALD noch eine Sperre drin. Die wurde nun rausgenommen. Dann hat er mir geraten, trotzdem nochmal bei Smart anzurufen und wie ich dort direkt an einen Kundenbetreuer komme

- Bei Smart angerufen (jetzt wirklich) und die Dame erzählt mir, ich sei schon der Dritte heute der deshalb anruft, weil die Zulassungsfirma angeblich falsche Informationen rausgibt. Es sei seitens Smart keine Sperre vorhanden.
- Nochmal zu Sicherheit bei Kroschke angerufen und mir wurde bestätigt, dass die Sperre nun draußen ist und die Zulassung jetzt weiter geht.
Alles komisch aber hauptsache es geht weiter ![]()