Ich bin auch kurz davor den Wechsel zur E-Mobilität komplett durchzuziehen und unseren Seat Tarraco Verbrenner gegen einen ID4 „zu tauschen.“
Die aktuellen Angebote sowohl für ID3 als auch ID4 sind echt gut.
Ich bin auch kurz davor den Wechsel zur E-Mobilität komplett durchzuziehen und unseren Seat Tarraco Verbrenner gegen einen ID4 „zu tauschen.“
Die aktuellen Angebote sowohl für ID3 als auch ID4 sind echt gut.
Hey endlich mal ein Vorteil für den #1 Pro, der brav und leise ohne Wärmepumpe vorheizen kann 😉..
Dafür bekomme ich es nicht hin aus den Seitenauströmern rechts bzw. Links Luft zu bekommen. Selbst im manuellen Modus auf höchster Stufe spürt Man nichts. Gibt es da einen Trick?
Bei mir auch nach ca. einer Stunde storniert ..
Alles anzeigenEs scheint so, als ob hier gerade ein Abverkauf der
Michelin CrossClimate 2
235/45 R19 99Y XL
stattfindet.
Krasser preis, ich habe direkt mal 2 bestellt damit man zur Not die mal tauschen könnte.
Habe ich es richtig verstanden, dass die Matte mit Stoßstangenschutz eher nicht zu empfehlen ist, die günstigere ohne Stoßstangeschutz aber okay ist?
Ich habe die billige ohne Stoßstangenschutz bestellt und empfinde die Qualität als mangelhaft. Ich schicke morgen mal Bilder, vielleicht erkennt man da auch schon was ..
Erste Bemerkung meiner Frau bei der Probefahrt: "Der Blinkerton ist cool!"
Same here! .. ich persönlich finde den Ton auch sehr angenehm!
Meine Kofferraummatte ist jetzt auch gekommen, aber ich bin etwas enttäuscht von der Qualität. Ich hatte mich schon über den günstigen Preis gewundert, unsere bisherigen Kofferraumwannen von Azuga sind dicker und auch weicher vom Material her. Aber sie wird ihren Zweck erfüllen und ich kann die dreckigen Wanderstiefel wieder einfach in den Kofferraum werfen.
Das kann ich nur bestätigen. Meine ist auch heute angekommen und die Qualität ist absolut bescheiden.
Naja, vermutlich kann man für den Preis nicht mehr erwarten, aber ich schicke sie definitiv zurück. Billiges dünnes Material und keinerlei Anti-Rutsch-Belag. Wenn sie jemand hier haben möchte weil sie online ausverkauft ist, sagt Bescheid, aber ich kann sie absolut nicht empfehlen ..
Ich verstehe absolut nicht, weshalb man andere Einschätzungen sofort als hanebüchen ins Land der Abwegigkeiten verweisen muss.
Glaub mir, dieses Geräusch hörst du auch bei jedem noch so lauten Verbrenner und ich bin mir daher absolut sicher, es bei meinen bisherigen Fahrzeugen nicht gehabt zu haben.
Ich kenn die Konstruktion der Bremsanlage allerdings auch überhaupt nicht, vielleicht gibt es hier jemanden mit Hebebühne und KFZ-Hintergrund, der das mal etwas beleuchten könnte?
Ich hatte das Problem auch bereits und das obwohl ich erst ca. 600km mit dem smart gefahren bin.
Davor in 15 Jahren und zigtausenden Kilometern noch nie.
Ich werde das demnächst auch bei der Werkstatt anmerken, da muss irgendwie eine besondere Konstruktion vorliegen, welche das Eindringen von kleinen Steinen begünstigt.
Bei mir hielt sich das Geräusch für ca. 5km und war dann verschwunden.
Ist aber mit Sicherheit nicht gut für die Bremsanlage ..
Standard= verbleibende Akku-Kapazität wird mit dem durchschnittlichen Verbrauch laut WLTP hochgerechnet und ergibt Reichweite X
Moin zusammen. Wer kann mir bitte den Unterschied erklären zwischen "verbleibende Fahrtstrecke" , Standard bzw. Dynamisch ? Danke.
Dynamisch: verbleibende Akku-Kapazität wird mit dem aktuellen Verbrauch also basierend auf deiner Fahrweise und den Umweltbedingungen hochgerechnet und ergibt Reichweite Y
Für gewöhnlich ist Reichweite X deutlich höher als Y.
Reichweite Y ist wesentlich realistischer ..