Wo guckt ihr das nach? In diesen JSON Daten oder offiziell im Smart-Store Account?
Seit wann gab es die Pro-Version eigentlich zu bestellen bzw. anders gefragt: Was war das früheste Wunsch-Lieferdatum was man bei einem Pro-Modell auswählen konnte?
Wo guckt ihr das nach? In diesen JSON Daten oder offiziell im Smart-Store Account?
Seit wann gab es die Pro-Version eigentlich zu bestellen bzw. anders gefragt: Was war das früheste Wunsch-Lieferdatum was man bei einem Pro-Modell auswählen konnte?
Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich diese Mail noch nicht bekommen habe? (kein Leasing)
Was steht in der Mail, bzw. ist das nur eine Info-Mail?
Das ist die Mail. Denke nicht dass man sich Sorgen machen muss, gefühlt läuft bei denen ja vieles noch nicht ganz rund.
was für einen hast du Bestellt? Ausser Pro, alle so um die 6 Wochen Lieferzeit...
Damit hast du dir die Antwort fast schon selber gegeben 😉.. ich habe einen Pro bestellt.
Mittlerweile grübel ich schon, ob das die richtige Entscheidung war (Wallbox Ladeverhalten, VZE Problematik .. )
Bei mir lief es wie folgt:
Probefahrt für den 25.10 vereinbart und auch durchgeführt, war total begeistert und habe am 25.10 abends um 19:00 Uhr die Bestellung über den Smart-Store gemacht, inklusive ID-Check.
26.10 Bestätigung des Leasingvertrages durch ALD
27.10 Mail von Smart wegen 1.000€ Ladeguthaben
30.10 Brief von ALD Glückwünsch/Annahme Leasingvertrag
10.11 Mail mit Rechnung für Mietsonderzahlung
Da mein Wunschlieferdatum der 05.01.2024 ist und ich da auch nicht dran glaube halte ich es nicht für nötig die 3.000€ Anzahlung jetzt schon zu leisten, oder was meint ihr?
Vielleicht rufe ich mal meinem Smart-Händler an und frage, welches Lieferdatum er für Realistisch hält.
Ohne Witz das ist doch einfach nur noch Wucher. Ich verstehe nicht wieso man da nicht mal langsam regulatorisch eingreift. Angeblich soll die E-Mobilität doch gefördert werden, aber es gibt einen absoluten Wildwuchs an Ladeanbietern und mittlerweile ist die Preisgestaltung da sogar noch mafiöser als bei Spritpreisen.
Ich habe heute die Rechnung über die 3.000€ Anzahlung gemäß Leasingvertrag erhalten, zahlbar bis spätestens 29.12.2023.
Lässt sich daraus irgendwie ein voraussichtlicher Liefertermin ableiten?
Ist das für immer so geplant oder soll sich das mit einem Update ändern? Das ist doch deutlich unpraktischer als mit einem echten Schlüssel ..
Muss man eigentlich die App jedes Mal öffnen und den digitalen Schlüssel anwählen oder entsperrt das Auto sobald man in Bluetooth Reichweite ist a‘ la Keyless Go?
Keine Ahnung, hab nicht gezählt, aber immerhin konnte ich mit der vorliegenden Zulassung schon mal BAFA und THG Prämie beantragen...
Wie habt ihr das denn hinbekommen, dass ihr die Zulassungsunterlagen vorzeitig bekommen habt?
Muss man das über den Händler oder Smart erfragen?
lasse1982 Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung! Aktuell sieht es so aus, aber es hätte mich auch gewundert dort jetzt schon mehr zu sehen, laut Verkäufer ist das Schiff noch unterwegs.