Wie lange dauert es denn bis sich der Bestellstatus von erstellt zu bestätigt ändert?
Frage zum Online-Leasing
-
-
am 14.11 bestellt, heute am 16.11 bestätigt!
-
am 14.11 bestellt, heute am 16.11 bestätigt!
Welchen hast du bestellt?
bei meinem Pro steht der Status seit 03.11. auf erstellt
-
-
habe einen Pro bestellt.Wurde heute morgen durch ALD per Mail bestätigt.Im Account steht noch erstellt.
-
Ich habe am 12.11. einen Pro bestellt. Seit dem warte ich auf die positive Emailbestätigung. Gerade habe ich mal bei der LeasingHotline angerufen. Sie baten mich um Geduld. Die Vertragsabteilung benötigt noch ein wenig. Das Fahrzeug ist angeblich aber für mich schon reserviert.
-
Wie lange dauert es denn bis sich der Bestellstatus von erstellt zu bestätigt ändert?
Bei mir war es ca. 24h nach Abschluss.
Allerdings hat sich seitdem auch nichts mehr geändert, auch bei jSON hat sich leider noch nichts verändert. Mein Händler meinte damals, dass die erste Charge Pro-Modelle alle mit einem Schiff gemeinsam ankommen, das scheint aber dann ja nicht so zu sein.
-
Welchen hast du bestellt?
bei meinem Pro steht der Status seit 03.11. auf erstellt
Bei mir das selbe. Denke einfach warten. Die Autos kommen ja eh erst im neuen Jahr...
-
Digital White / After Dark
-
Witzig, wo wir aktuell hier über den Leasing-Vorgang sprechen trudelt heute ein neuer (Maxi-)Brief von Smart bzw. ALD ein.
Das gleiche Anschreiben wie vor ca. 2 Wochen auch („Herzlichen Glückwunsch, Leasingvertrag angenommen) und dahinter noch der komplette Vertrag ausgedruckt, bestimmt 50 Seiten.
Ich hätte mich mehr über ein Update zum Liefertermin gefreut, aber da schreibe ich dann wie hier empfohlen mal über WhatsApp