Völlig egal welcher Motor exakt verbaut ist, wir haben unseren Pro jetzt auch in Empfang nehmen können .. 1.3 war bereits installiert!
Das Auto macht wirklich Spaß, mal schauen wie lange die Online-Dienste aktiv bleiben 😉
Völlig egal welcher Motor exakt verbaut ist, wir haben unseren Pro jetzt auch in Empfang nehmen können .. 1.3 war bereits installiert!
Das Auto macht wirklich Spaß, mal schauen wie lange die Online-Dienste aktiv bleiben 😉
Sehr cool! Ich hole meinen Pro heute ab, die Vorfreude ist echt riesig!
Die ersten beiden von dir genannten Punkte sind mir leider auch erst im Nachhinein (also nach der Bestellung) aufgefallen, das finde ich beides sehr schade.
Aber gut, der Preis (vor allem im Leasing) macht es teilweise wieder gut ..
War bei dir also 1.3 schon installiert?
Wie kommt man eigentlich in den Kreis dieser Beta-Tester? Also offenbar gibt es ja Leute, die 1.3.1 bereits vor allgemeiner Freigabe installiert bekommen haben ..
Gute Idee; ich wäre auch dabei. Die Auslieferung kann nur noch ein paar Tage entfernt sein, die Vorfreude ist riesig 😃
Er wird definitiv nochmal kommen, aber erst dann freigeschaltet wenn die Autos bereits produziert wurden. Könnte jeden Tag oder aber auch erst in 2-3 Wochen so weit sein ..
Stehen unter Verfügbaren Fahrzeugen auf der Homepage. Lieferzeit 14-16 Wochen. Sind aber bestellbar.
Aber nur der #3 und nicht der #1.
Offiziell war ja heute der erste auswählbare Termin zur Auslieferung der Pro-Modelle, gibt es bereits jemanden der zumindest einen Termin hat?
Welches Klett ist da zu empfehlen?
Achtung! Du hast #1 bestellt. Curtxl hat #3 bestellt!
Danke!! Daran muss ich mich erstmal gewöhnen, dass man jetzt auf die verschiedenen Modelle achten muss.
Moment Mal, ich habe für meinen Pro (ohne +) den folgenden reifen bestellt:
Michelin CrossClimate 2 235/45 R19 99Y
Sind die jetzt etwa falsch?