bei mir haben sich die JSON Daten seit der Bestellung nicht mehr verändert.
Ich sehe auch keinen Standort, DAD will wohl die nächsten Tage zulassen
aber Auto ist wohl noch nicht beim Händler... ![]()
Beiträge von ITfreak
-
-
... muss jetzt nur noch mit ALD Leasing abstimmen um wieviel
sich die Leasingrate erhöhen wird.
Davon ist es jetzt abhängig ob ich es mache oder nicht.
bei Bestellung waren es bei mir im Gewerbe Leasing 29,98 eur + Mwst / Monat x 48 Monate, also Brutto 1712 eur.
-
also aktuell werden bei mobile 51 #1 angeboten.
Einer ist zumindest ein Neufahrzeug, direkt verfügbar.Also wer noch auf einen weissen Brabus wartet kann ja mal schauen, PLZ 4xxxx

-
Als Kofferraumschutz hab ich für unseren Hund nun diesen Komplettschutz bei Amazon bestellt, ähnliche wurden von anderen schon für andere Fahrzeuge empfohlen da die Seitenwände, etc auch geschützt sind.
AIYING Auto Kofferraum Schutzmatte, rutschfeste Gummi Kofferraumaus...
Da bin ich mal gespannt ob der was taugt, beim AliE bisher noch nichts entdeckt leider.
Also laut Amazon sollen 10 Stück gerade verfügbar sein.
Lieferzeit ca. 4 Wochen. Meine Bestellung wurde aber mit den Hinweis: "aktuell nicht lieferbar" storniert.
Kommt wohl direkt aus China...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
so habe mich für die cFos Power Brain 22Kw entschieden.
Danke für die Tipps hier !Man sollte beachten das bei den 22kW Wallboxen auch das Kabel zum Auto "dicker" ist, und damit schwerer,, nämlich 5x6mm2. ( zumindest bei der cFos)
Aber schnelles laden war mir wichtiger. Der Hausanschluss kann das
. -
Der Sprachassistent ist ja auch gruselig. (Verkauf und Online-Support).
Im Moment sind keine Verkaufsspezialisten verfügbar, bitte versuchen es später noch mal
oder
Wartezeit beträgt 27 Minuten…Also ich wäre demnach nicht motiviert einen #1 zu bestellen…
-
ich muss leider sagen dass ich der momentanen Preispolitik von Tesla jetzt auch zum Opfer gefallen bin. ....
Smart hätte schon wesentlich mehr Fahrzeuge verkaufen können, scheinen ja viele auf Parkplatz zu stehen, verstehe da nicht die Wartezeiten...
Da ist Tesla wesentlich cleverer -
Seit dem Wochenende funktioniert die Statusrecherche nicht mehr ... Ermittle Bestellstatus und dann passiert nicht mehr. Vorher ging die V5 ohne Probleme.
also bei mir ging es zumindest eben !
-
Ich habe einen Pro+ bestellt. Lieferzeit" 4-6 Wochen. Frühester Auslieferung war bei Bestellung aber 6 Wochen und nicht 4...
Hängt vielleicht auch mit der Niederlassung zusammen ?
Mal abwarten,,,
update: aktuell steht 1-2 Wochen Lieferzeit beim Pro+, digital White
ob das stimmt... zumindest kann ich den 24.7. auswählen zu Übergabe bei einer neu Bestellung also in 12 Tagen
-
bezüglich Easee sehe ich es auch so.
Es kann keiner in die Zukunft sehen, aber die Gefahr ist da, das die Easee Boxen bald nur noch eigeschränkt funktionieren könnten.