Beiträge von ITfreak
-
-
Da frage erstmal Deinen Netzbetreiber ob der 22kW bei Dir genehmigt.
das werden wir dann sehen. Ich möchte zumindest die Option haben.
Der Smart hat ja auch einen 22kW Lader, sonst würde ja auch ein Tesla MY reichen -
Mit meiner ABB Terra TC habe ich keine Probleme beim Laden. Diese gibt es ja auch als umgelabelte Smart WB.
Stimmt es noch, das man sich mit der Wallbox trotz Netzwerkanschluss nur via Bluetooth verbinden kann ? ( mit der APP "ChargerSync").
Bluetooth soll ja sehr schlecht sein bei der Box. -
Ich habe aktuell noch keine wallbox umd muss feststellen das ich das Thema unterschätzt habe.
Beim #1 wird ja leider kein Ladeziegel 1P/3P beigelegt,, so das ich eine Ladelösung brauche.
Sollte schon 22kw können und WLAN/Netzwerkfähig,RFID, Ansteuerung mit Kontakt zum Überschuss laden, bidirektionales laden wäre cool,,, bis 1T Eur...
Easee Home eigentlich genau richtig, "schwebendes Verfahren", Risiko ?
Go eCharger , vielleicht als fest Installation im Außenbereich, mit Regenschutz darüber..
oder wer kennt die eierlegendewollmichsau
-
Kommt jetzt noch ein Verkaufsverbot in der EWR ?
Vielleicht nach der Sommerpause
In Norwegen wohl seit dem 15.6. so
Varsler salgsforbud for Easee-ladere i NorgeNkom vil ikke protestere mot Elsäkerhetsverkets konklusjon i Easee-saken, som kan føre til omsetningsforbud i hele EØS. Easee-sjefen skriver at han respekterer…www.nrk.no -
wo ist denn der Unterschied "solarsilber Metallic" und "cyber silver Metallic" ?
Welches es ja wohl noch gibt. -
Die Ingenieure bei BMW haben zumindest 2 Tasten am Kofferraum: nur "schließen" und "schließen und abschließen".
2. Sicherheit, da muss man schon den falschen Knopf drücken UND die Technik spielt nicht mit...
Wenn eine Türe z.b. dann noch auf ist geht der Kofferraum nicht zu. beim "schließen und abschließen".
Finde ich wesentlich smarter als beim smart mit einer Taste .... -
was mich am MY oder M3 stört:
das Zentrale Display OHNE HUD etc. lenkt nur ab um wichtige Infos abzulesen( Geschwindigkeit, Navi...)Keine US Sensoren und keine Front Kamera..
hartes Fahrwerk
zu lang / Wendekreis
-
Alles etwas undurchsichtig...
Mir ist nur gerade aufgefallen das beim Pro+ keine Sitzheizung in den tech. Daten (Inter.+Komfort) auf der Smart Seite steht.
Könnte das sein ? ( hat ja Kunstleder...).
In der Tabelle hier vorne steht noch Sitzheizung : jabeim Premium steht: Sitzheizung Beifahrer, dreistufig einstellbar,
ggf fehlt diese dann beim Pro+ ?
-
holprig wie eh und je,,,,
kann aber bestellt werden ich habe einen im Warenkorb ...Aber nur Dark Matter möglich und das helle...
Für mich keine OptionLieferzeit 9-10 Wochen. oder auch 4-6 Wochen
LP 39 067,23 abzüglich bonus + Mwst..
AHK 1247,90 + Mwst