Seit dem Wochenende funktioniert die Statusrecherche nicht mehr ... Ermittle Bestellstatus und dann passiert nicht mehr. Vorher ging die V5 ohne Probleme.
also bei mir ging es zumindest eben !
Seit dem Wochenende funktioniert die Statusrecherche nicht mehr ... Ermittle Bestellstatus und dann passiert nicht mehr. Vorher ging die V5 ohne Probleme.
also bei mir ging es zumindest eben !
Ich habe einen Pro+ bestellt. Lieferzeit" 4-6 Wochen. Frühester Auslieferung war bei Bestellung aber 6 Wochen und nicht 4...
Hängt vielleicht auch mit der Niederlassung zusammen ?
Mal abwarten,,,
update: aktuell steht 1-2 Wochen Lieferzeit beim Pro+, digital White
ob das stimmt... zumindest kann ich den 24.7. auswählen zu Übergabe bei einer neu Bestellung also in 12 Tagen
bezüglich Easee sehe ich es auch so.
Es kann keiner in die Zukunft sehen, aber die Gefahr ist da, das die Easee Boxen bald nur noch eigeschränkt funktionieren könnten.
beim Gewerbeleasing habe ich die Rechnung über Mietsonderzahlung ( BAFA)-Anteil per mail erhalten.
Zahlungsziel: 8 Wochen,, d.h. erst nach Auslieferung
hat jemand schon mal mit der Bezahlung gewartet oder verzögert das die Auslieferung ?
Da frage erstmal Deinen Netzbetreiber ob der 22kW bei Dir genehmigt.
das werden wir dann sehen. Ich möchte zumindest die Option haben.
Der Smart hat ja auch einen 22kW Lader, sonst würde ja auch ein Tesla MY reichen ![]()
Mit meiner ABB Terra TC habe ich keine Probleme beim Laden. Diese gibt es ja auch als umgelabelte Smart WB.
Stimmt es noch, das man sich mit der Wallbox trotz Netzwerkanschluss nur via Bluetooth verbinden kann ? ( mit der APP "ChargerSync").
Bluetooth soll ja sehr schlecht sein bei der Box.
Ich habe aktuell noch keine wallbox umd muss feststellen das ich das Thema unterschätzt habe.
Beim #1 wird ja leider kein Ladeziegel 1P/3P beigelegt,, so das ich eine Ladelösung brauche.
Sollte schon 22kw können und WLAN/Netzwerkfähig,RFID, Ansteuerung mit Kontakt zum Überschuss laden, bidirektionales laden wäre cool,,, bis 1T Eur...
Easee Home eigentlich genau richtig, "schwebendes Verfahren", Risiko ?
Go eCharger , vielleicht als fest Installation im Außenbereich, mit Regenschutz darüber..
oder wer kennt die eierlegendewollmichsau ![]()
Kommt jetzt noch ein Verkaufsverbot in der EWR ?
Vielleicht nach der Sommerpause ![]()
In Norwegen wohl seit dem 15.6. so
wo ist denn der Unterschied "solarsilber Metallic" und "cyber silver Metallic" ?
Welches es ja wohl noch gibt.