und
4. könnte das Problem am Handy liegen ? ( alte oder zu neue Hardware ?)
Ich habe mein Handy auf Werkseinstellungen damals zurückgesetzt und dann ging es wieder da ich es neu koppeln konnte.
Beiträge von ITfreak
-
-
ich hatte auf meine Frage wegen dem falschen Servicetermin ( der nun im Auto auch immer angezeigt wird ) vom Smart Support diese Antwort bekommen:
" Wenn dein Fahrzeug die 30.000 km noch nicht erreicht hat, kannst du einfach einen Termin in einer unserer Werkstätten vereinbaren. Dort wird die Anzeige entsprechend korrigiert, sodass sie in Zukunft die richtigen Wartungsintervalle anzeigt "Wenn ich mir das hier aber durchlese kann ich mir das sparen, oder hat das bei jemanden funktioniert OHNE den Service machen zu lassen ?
-
ich habe 100€ (+19% MwSt) vom ADAC im September bereits bekommen, hatte ich aber schon frühzeitig beantragt.
-
Habe ich auch, leider etwas eng (habe noch eine hüllt drum ) , 1cm breiter wäre besser.
-
-
Hast Du Deine vom Fahrzeug benötigt oder warum bestellst Du jetzt eine neue ?
Die Maße der Kartusche sind bei Amazon ja angegeben - könnte man also vor der Bestellung auch mit der vorhandenen vergleichen.
ja gebaucht, Reifen war komplett platt.
- Benachrichtigungen am Handy bekommen, Reifen war innerhalb von 10 Minuten platt.... Schraube steckte noch.
Kompressor einzeln benutzen geht und ist auch so auf dem Kompressor beschrieben. -
meine Kartusche war bis 9/2027 haltbar. Also gut 4 Jahre

habe nun eine 450ml bei Amazon für 22€ geordert, mal sehen ob die auch am Kompressor eingeschoben werden kann, sieht zumindest so aus.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Also ich hatte das Brummen auch bei höheren Geschwindigkeiten.
Am lautesten bei 80 km/h.
Seit dem Lagertausch ist es weg.
Ich höre nur ein sehr leises surren.
-