Aufgrund meiner Probefahrt im Brabus mit überwiegend Autobahn bei 130-150, 1, 2 mal ganz kurz 180, etwas Landstraße… ergaben sich 27,X kWh/ 100 km. War schon etwa 10-15% mehr als im M3LR. Wahrscheinlich der Bauform und den 19 Zoll Rädern mit Winterreifen geschuldet. Vor dem Hintergrund des im Vergleich zum M3LR auch noch 20% kleineren Akkus natürlich nicht so prickelnd. Aber halt zu erwarten gewesen.
Beiträge von 2fast4u
-
-
Die stellen doch nur noch 1 2 mal die Woche zu und in machen Regionen teilweise Wochenlang nicht.
Bisweilen sogar monatelang nicht!
-
Ein Treuhandservice oder ein Zahlungsdienstleister mit Garantiefunktion wie Paypal wäre gut. Aber die lassen sich das natürlich auch bezahlen. So wie der Notar das Anderkonto.
Das Problem sehe ich im Moment darin, dass die Fälligkeit suggeriert wird, obwohl noch gar kein konkretes Lieferdatum mitgeteilt ist.
-
-
-
selbst Tesla hat Lieferzeiten
Nein, säckeweise verfügbarer Bestand…
Neue und gebrauchte Elektrofahrzeuge | TeslaNeue und gebrauchte Teslas für Sie: Jeder neue Tesla bietet eine Vielzahl von Konfigurationsoptionen und alle Tesla-Gebrauchtfahrzeuge wurden striktesten…www.tesla.com -
Ich würde gerne den smarten Menschen kennenlernen, der dieses schwachsinnige Vertriebssystem bewilligt hat
Vielleicht derselbe, der die fehlenden Pflichtangaben auf dem Briefbogen oder die in Teilen merkwürdigen AGB durchgewunken hat…
-
Der Farbton im Konfigurator ist nach meinem Empfinden nicht sonderlich gut getroffen.
Sollte man sich wirklich mal in Natura angucken.
Ja, richtig. Sieht im Web nach Roségold aus, geht aber tatsächlich eher ins braun. Das cremefarben der Sitze ist weit entfernt von beige und nah am weiß. Unbedingt ansehen. Ein Hauch von Maybach im Smart…
-
Immer noch nichts konkretes, also ein endgültiges Angebot mit den Typklassen?
-
wolfi194 Ok, danke! Das beruhigt.