Beiträge von Andimp3
-
-
Gab es denn mal einen Zeitraum wo man keinen Voucher mehr für den LE bestellen konnt ?
-
Pfff... 5,25" - Du Späteinsteiger... 8" hat gerockt

BTT: die 95Mb sind das Update von 1.0.1 auf 1.0.3 - von daher kann es bei burgi400 kein größerer Update-Aufwand gewesen sein.
-
Bei mir hat sich dann gestern Nachmittag auch mal was in der json getan.
Screenshot 2023-04-25 172134.jpg
Lust ist die Kombination von "nicht versendet" mit "Wird für Deine Übergabe vorbereitet". Tatsächlich steht er seit letzter Woche beim Händler

Das "deliveryDate" ist auch neu... was es damit auf sich haben soll - keine Ahnung.
-
Definitiv ist das ok - nur meist sind die MB NL nicht so freigiebig.
-
Momentan fahr ich noch mit einem Vorführer Brabus rum, da bei meinen das OTA update nicht aufspielbar ist und laut Smart das Fahrzeug dann nicht übergeben werden darf
Dass Du so lange den Vorführer behalten darfst ist doch schonmal fair. Lass raten: Dein Händler ist keine MB-Niederlassung oder ?
Ich muss rückwärts abschüssig in die Garage. Wenn ich die Reku drin habe, rollt er nicht den Berg runter, sondern bleibt stehen, sobald ich das Gas wegnehme.
Klingt für mich eher nach OPD - das sollte beim #1 genauso funktionieren wenn OPD aktiviert ist. Ausprobiert habe ich das im speziellen aber nicht.
-
Hast wohl einen mit Schiebedach bestellt

-
Ich kenne kein Fahrzeug welches Auto Hold bei eingelegtem Rückwärtsgang macht.
Und wieso 2x einschalten ? Du schaltest das im Menu ein und das wars.
-
Einfach mal locker bleiben.... mein Premium steht laut dem Quatsch im json noch im Nirgendwo - nicht mal Zeebrügge steht drin. Tatsächlich wurde die Lieferung dem Händler von Smart (oder der Spedition ?) am 19.4. für den 20.4. angekündigt und da steht er nun auch seit 20.4. und wartet nun dort bis zum von mir gewünschten Übergabetermin.
-
Du bist doch lange genug hier im Forum um zu wissen dass die Brabus allesamt (offentischtlich wegen eines technischen Problems) zurückgehalten wurden und erst vor wenigen Tagen die ersten an die Kunden ausgeliefert wurden. Das die Auslieferung nicht an alle Brabus-Käufer gleichzeitig erfolgt ist doch auch logisch. Also einfach noch ein wenig Geduld.