Wieder so ein Schwätzer... billige Innenausstattung ? Sitz nach 1,5 Std durchgesessen ?
Fakt ist: die Innenausstattung ist deutlich wertiger als bei allen anderen BEV in der Preisklasse und auch vielen teureren. Mit den Sitzen hatte ich auf >555km in 9 Std. bei einer Größe von 1,82m und einem Gewicht von 138kg keinerlei Probleme und saß darauf sogar einen Tick besser als ich seit 2 Jahren auf den Sitzen meines 62.000 € teuren Mercedes CLA sitze.
Auch finde ich es immer wieder lustig wenn Tester zu erwarten scheinen dass sie im #1 Brabus ein echtes Sportfahrwerk vorfinden. Das ist doch eine vollkommen unsinnige Erwartung für eine 2to Mini-SUV. Nur weil das Ding in unter 4 Sekunden auf 100 geht ist das noch lange kein Sportwagen.