Dann scheint da das Procedere bei Privatleasing anders zu sien.
Habt Ihr dann auch keine digitale Unterschrift in der Videsession zum identifizieren geleistet ?
Dann scheint da das Procedere bei Privatleasing anders zu sien.
Habt Ihr dann auch keine digitale Unterschrift in der Videsession zum identifizieren geleistet ?
Bei Dir ist es Privatleasing oder ?
Bei Stabmixer auch ?
Bei mir Gewerbeleasing - evtl ist der Prozess da ein anderer. Oder die haben noch nichts geschickt weil Abnahmetermin bei mir erst im Mai ist.
Nimm einfach die Felge welche Dir am besten gefällt und zu Deinem Geldbeutel passt.
Besonders oder gar extrem leichte Felgen haben für 99,9% der Autofahrer bestenfalls den Vorteil dass wenn sie die Dinger selbst wechseln weniger Gewicht durch die Gegend wuchten müssen. Ansonsten hat das aus meiner Sicht für den normalen Autofahrer keinerlei Vorteil.
Du hast Deinen Vertrag per Post erhalten ?
Wir nicht... kam bisher ausschließlich per Email und die Bestätigung ebenfalls.
Ein Wunschtermin ist aber kein unverbindlicher Liefertermin. Der Wunschtermin kommt ja von Dir.
Wenn das von Smart nicht als der unverbindlicher Liefertermin angesehen wird dann schießen die sich damit selbst ins Knie.
Denn: wenn nicht mal ein unverbindlicher Termin (mit einem Verbraucher !) vereinbart wird dann ist die Lieferung sofort fällig. Smart könnte dann bereits am Tag nach Vertragsabschluss in Verzug gesetzt werden und hätte ab da 30 Tage Zeit zu liefern -> §477 BGB.
Ich würde folgendes hochladen:
1. Leasingvertrag (versehen mit eigener Unterschrift) = Seiten 2 bis 5 des PDF welches wir (Gewerbeleasing) von Smart bekommen haben
2. Klakulationsblatt BAFA Umwelbonus = Seite 6 des PDF
3. PDF "Annahme Leasingvertrag" welches mit gesonderter Mail von ALD kam.
4. Soweit noch gefordert: Kopie des Fahrzeugscheins
Das sollte passen.
grausam ist ja wohl auch, mittels update bekommt man dort wohl selbst vorhandenes abgeschaltet - oder ?
Ja... so wurde zB, wenn ich das richtig mitbekommen habe, die Vmax mit ACC von 150 km/h auf 140 km/h reduziert.
Da freut man sich dann bei jeder Fahrt in der Nacht dass Tesla nicht mal eben das Licht ausprogrammiert.
Bei der Probefahrt wirkte alles sehr ausgereift/solide
Die Einparkhilfe nebst Kamera funktionierte auch bei meinem Probefahrt-WE genauso perfekt wie bei meinem CLA - da gibts nichts auszusetzen und die cm-Abstandsanzeige topt das ganze nochmal.
Die grunsätzliche Frage ist halt: was ist besser, wenig Gewicht oder Aerodynamisch?
Meine Frage wäre eher: wozu das Ganze ? Wegen Fahreigenschaften lasse ich mir das bei nem Sportwagen ja noch gefallen... aber zum sparen ist, denke ich, so eine Aktion nur geeignet wenn man das Fahrzeug sehr lange hält.
Ich schätze mal ins blaue Hinein die Kosten für die Anschaffung auf 2.000 €. Wenn es gut läuft bringt das vielleicht 2 kWh auf 100km weniger Verbrauch. Ich zB lade ganz überwiegen für 33 Cent/kWh, dann müsst ich 303.030 km mit diesen Felgen fahren um die Anschaffungskosten wieder rein zu holen. Selbst bei 60 Cent/kWh sind es noch 166.666 km bis zum break even.
Macht das Sinn ?