Werde noch im März bezahlen, da ich die Rechnung mit Datum März haben will.
Immer diese USt.-Quartalsmelder
Werde noch im März bezahlen, da ich die Rechnung mit Datum März haben will.
Immer diese USt.-Quartalsmelder
Welchen Sinn macht die Umfrage wenn man einzig Köln anklicken kann und auch ein hinzufügen von Antwortoptionen nicht möglich ist ?
Oder bin ich zu doof zu sehen wie das geht ?
Bei mir ging’s die ganze Zeit auch nicht, nun habe ich es noch einmal versucht und ein paar Sachen geändert. Danach ging es. Meine Vorgehensweise war wie folgt: die Smart App öffnen, Anmeldebutton klicken, bei dem Bild Anmeldung dieses nach oben schieben von unten auf die Cookie Einstellung klicken, diese alle zulassen, dann zurück zum Anmeldebildschirm, die Anmeldedaten eingeben und einloggen.
Was hast Du denn noch geändert ?
Das Prozedere mit den Cookie-Einstellungen (ging erst nach einer Neuinstallation) habe ich durchgeführt. Ergebnis ist dass er wieder hier
hängen bleibt. App beenden und neu versuchen ergibt das gleiche Ergebnis. iPhone 12 nochmal neu starten und App neu starten führt dann wieder zu:
Wenn der Hersteller genug finanzielle Reserven hat oder neue generieren kann.
Das heute der erste Premium ausgeliefert wird wurde ja auch gestern noch bezweifelt... immer locker bleiben.
Kübra Karaagac - ist eine Verkäuferin
Wird doch nicht der Panagiota Petridou den Rang ablaufen
Hätte ich mir auch einfach nur einen roten Premium bestellt, hätte ich dieser Mail und dem gesamten Prozess wohl auch keinerlei Bedeutung zugesprochen und könnte nun ebenfalls einfach lockerflockig so what? fragen.
Ist schon inetressant wie so manches Avatar-Bild dazu passt wie sich der zugehörige User im Forum geriert
Nur so nebenbei: mein Wunschfahrzeug war der Brabus für welchen ich auch ein Voucher hatte. Dann kam das Website-Chaos und es ging nichts mit bestellen des Wunschfahrzeugs. Dann Probefahrt-Wochenende mit dem Premium und gemerkt - der ist mehr als ausreichend für mich. Gewartet bis mit das Tool des freundlichen Forumskollegen mitteilte das der Premium in meiner Wunschfarbe verfügbar ist und erfolgreich bestellt. Wäre ich beim Brabus geblieben und er wäre nur noch nicht in meiner Wunschfarbe verfügbar gewesen wäre ich genauso entspannt wie ich es jetzt bin.
Bei Dir jedoch ist folgendes:
- keiner hat Dir je zugesagt dass die vorn Dir gewünschte Farbe in der Charge 1-x verfügbar ist
- Du hast entschieden nicht zu bestellen weil Du halt nunmal diese Farbe haben willst
- Du regst Dich permanent hier künstlich auf weil Dinge nicht eingehalten werden welche DU erwartest aber Dir NIE zugesagt wurden
Also storniere doch einfach den Voucher, such Dir was anderes und ein anderes Forum und gut ist. Aber hier ständig die, objektiv betrachtet, in Deinem Fall vollkommen unangebrachte Aufregungslaier zu spielen nervt.
du wirst sehr wahrscheinlich nächste Woche von ALD Bescheid bekommen.
Schaun mehr mal... mehr als 4 Wochen im Voraus (das wäre dann der 20.4.) überweise ich ohnehin nicht.
Bei mir da dann so zwischen 28.4. und 5.5. - ich bleibe entspannt
Für dein Kaufverhalten kann ich nix 😉. Aber schau mal in den Thread-Titel.
Thread habe ich übersehen. Was das andere betrifft: mein Geschmack ist sehr einfach - ich will von allem immer das Beste