Lohnt es sich zu kucken ? Vermutlich nicht oder ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Steht bei den Unterlagen auch ne Artikelnummer drin, dann sollte damit der Händler ja fündig werden.
-
Reine Vermutung: bei anderen Leasinggeschäften hat man oftmals den Herstelleranteil sowie sonstige Nachlässe nicht im Leasingvertrag stehen, daher benötigt in diesen Fällen die BAFA die Fahrzeugbestellung. Das wäre hier vorliegend aber nicht der Fall.
Um sicher zu sein sollte man das aber nochmal mit der BAFA vorab telefonisch klären.
-
-
Wenn ich das Foto so sehe, bin ich froh, dass der #1 meiner ist
Selbst mir, der ich SUV nicht mag, gefällt die Karosserieform des #1 optisch besser als die aller Teslas mit Ausnahme des Model S.
Was mir gerade aufgefallen ist, nach dem Laden, war immer noch OPD aktiv. Normalerweise hat er sich das nicht 3 Stunden gemerkt
Hast Du zwischendrin mal das Auto aufgeschlossen ?
-
Wieder so eine Sache die ich nicht verstehe, wieso nur in der chinesischen Software?
Vielleicht weil sie dafür eine Homologation in Deutschland brauchen welche sie noch nicht haben oder evtl. auch nie für D/EU beantragen.
Gab es die Funktion denn in China schon im Spätsommer letzten Jahres - ich vermute da erfolgte die Homologation für die EU. Wenn das in China jetzt / vor kurzem erst kam dann ist klar dass es in D noch nicht verfügbar ist. -
Meines Erachtens reicht das in Verbindung mit dem Leasingvertrag.
-
So ist das mit den früh belieferten... sind jetzt einfach satt

-
-
Das ist nichts neues wenn man das Forum hier oder die Smart-Website aufmerksam verfolgt.