Jo, die haben Deine 12 Zeilen Signatur gesehen, und sofort eine Extratour gestartet.
😂😂😂
Wer hat der kann
Außerdem hängt mir die 12 seit dem E38-750i immer noch nach ![]()
Jo, die haben Deine 12 Zeilen Signatur gesehen, und sofort eine Extratour gestartet.
😂😂😂
Wer hat der kann
Außerdem hängt mir die 12 seit dem E38-750i immer noch nach ![]()
Ob man sich so die Polizei Kontrollen sparen möchte?
Gemäß dem Artikell welchen ich in einem späteren Posting verlinkte geht es darum (wie in einzelnen Ländern wohl schon gegeben) bereits auffällig gewordene Fahrer (über einen gewissen Zeitraum ) nur noch damit fahren zu lassen.
Ob das wirklich was bringt... ich weiss nicht - denke das lässt sich zu leicht manipulieren "hey Junge komm mal her und puste mal da rein - ich geb Dir nen 10er dafür".
BB55# , ich habe meine äußeren hinteren Kopfstützen versenkt. Rückenlehne entriegelt und leicht nach vorne geneigt, und dann in Boxermanier bei gleichzeitigem drücken der Verriegelung die Kopfstützen mit etwas Nachdruck nach unten geboxt.
Endlich mal einer mit Mumm in den Knochen ![]()
Und meiner der seit letzter Woche beim Händler steht wäre nie in Zeebrügge und nie auf nem Lkw gewesen.
Ok... für mich als Ultra-Hardcore-VIP-Kunde wurde der sicher per Heli von China aus eingeflogen - da wird selbst Carmaniac neidisch ![]()
Bbei sowas immer über den Konfiguartor gehen - der ist aktueller ![]()
Umso lustiger die Antwort vom Smart Support, wenn Deine Annahme stimmen sollte.
Neee, das wäre dann nur, und davon gehe ich aus, ein weiterer Beweis von Inkompetenz.
Schwurbel doch nicht wieder rum und storniere am besten, so wie Du Dich hier gibst wirst Du mit dem Fahrzeug ohnehin nie zufrieden sein.
Fakt ist weiterhin: wenn ich bei einem vermeintlichen Verbrauchstest mit nicht vergleichbaren/nachvollziehbaren Testbedingungen hausieren gehe ist dieser vollkommen wertlos. Ein topografie-nivelliertes testen kann da schon einen riesen Unterschied machen. So unterscheidet sich zB der Verbrauch bei mir auf den 12km ins Büro und zurück schon um 3-5 kWh/100km und da gehts insgesamt um gerade mal 30 Höhenmeter Unterschied.