Ach herrje... die betreiben den Shop seit 1997 - die Website sieht so aus als wäre die seither nicht verändert worde ![]()
Das sagt natürlich nichts über die sonstigen Qualitäten des Händlers aus.
Ach herrje... die betreiben den Shop seit 1997 - die Website sieht so aus als wäre die seither nicht verändert worde ![]()
Das sagt natürlich nichts über die sonstigen Qualitäten des Händlers aus.
Na ob das ein Mehrwert ist da kann man geteilter Meinung drüber sein. Solange ich nicht Bauarbeiter oder Förster werde kommt mir sowas nichts ins 3. Wohnzimmer.
Whaaaat... die Chinesen übertreiben es aber schon ein bisschen ![]()
Radsicherungsbolzen gibt es derzeit leider tatsächlich noch nicht. War in der MB-Niederlassung in Essen. Dort gab es die genauso wenig wie bei mir zu Hause.
Werde ich nie verstehen warum man sich solche Dinger auf 08/15 Werksfelgen machen will. Die Wahrscheinlichkeit dass die Felgen jemand klaut liegt sicher bei unter 1% und der Ärger den solche Dinger gerne mal machen braucht kein Mensch.
Musste mich vor 11 Jahren mit so nem Teil quälen und habe 3 Adapter verschließen bis ich die (Original BMW, wurden ordnungsgemäß mit Drehmoment angezogen und waren nur ne Sommersaison seit Rädermontage drauf) runter hatte. Nie wieder.
Am besten dem Händler mal das Bild von der Packung oben mit den gefühlt hundert Nummern zeigen/schicken.
Da wird die Teilenummer dabei sein und mit der kann der Teileonkel vom Händler arbeiten.
Ober unter der Artikelnummer finde ich nichts im Internet.
Dem Händler mal die Nummer hinwerfen wäre aus meiner Sicht der bessere Weg... das jetzt noch keine #1-Teilenummern im Web zu finden sind ist für mich nicht verwunderlich.
Lohnt es sich zu kucken ? Vermutlich nicht oder ?
Steht bei den Unterlagen auch ne Artikelnummer drin, dann sollte damit der Händler ja fündig werden.
Reine Vermutung: bei anderen Leasinggeschäften hat man oftmals den Herstelleranteil sowie sonstige Nachlässe nicht im Leasingvertrag stehen, daher benötigt in diesen Fällen die BAFA die Fahrzeugbestellung. Das wäre hier vorliegend aber nicht der Fall.
Um sicher zu sein sollte man das aber nochmal mit der BAFA vorab telefonisch klären.
Wenn ich das Foto so sehe, bin ich froh, dass der #1 meiner ist
Selbst mir, der ich SUV nicht mag, gefällt die Karosserieform des #1 optisch besser als die aller Teslas mit Ausnahme des Model S.
Was mir gerade aufgefallen ist, nach dem Laden, war immer noch OPD aktiv. Normalerweise hat er sich das nicht 3 Stunden gemerkt
Hast Du zwischendrin mal das Auto aufgeschlossen ?