Beiträge von Andimp3
-
-
achte nicht, dass mir chinesische Youtuber noch unsympathischer sein können als so manche deutschen
Ach komm... die Dance-Moves von der Süßen waren doch nett anzusehen

Aber Hauptsache Autonomes Fahren Level 3
Just in 2 weeks

-
Voraussetzung ist, dass die bestellte AHK bis dahin im Autohaus angekommen ist
Na da bin ich mal gespannt.
-
Dann lies mal das was ich fett hervorgehoben habe - da geht es doch gar nicht um den #1.
-
Verstehe ich gerade nicht ... das wurde hier doch gerade als Problem beschrieben!?
Meinst Du DAS Posting:
Sowas ist uns mal im Urlaub in Portugal passiert (natürlich noch mit Verbrenner, App und sowas gab es damals nicht).
-
Bei mir steht seit 26.4. auf der Seite von DAD dass die Zulassung voraussichtlich am 4.5 abgeschlossen ist.
Und ich wette, wenn ich mich selbst proaktiv kümmern bzw nachhaken würde dann wüsste ich bis jetzt noch gar nichts von den 3 Varianten an Problemen welch es angeblich gegeben haben soll und welche allesamt nicht existieren bzw. "Eigenprodukte" vom DAD sind. Als da wären:
- SLÜ XX 666 E ist zu 1 Zeichen zu lang -> hab ich gar nicht geordert sondern SLÜ XX 66 ohne E
- Gewerbebescheinigung nicht aktuell genug -> wird gar nicht benötigt, die haben einen top aktuellen HR-Auszug von uns
- keine Freigabe von ALD -> bei ALD ist darüber NICHTS bekanntIch drück Dir die Daumen dass es bei Dir besser läuft.
-
Ich weiss nicht warum viele denken dass die Schiffe immer voll mit Smarties sind.
-
Mein CLA hat GAR KEINE verstell- oder gar abnehmbare Kopfstützen aber trotzdem ne 1/3 2/3 geteilt umklappbare Rücksitzbank.
-
einige „_hidden_files“ auf das kann aber auch an macOS liegen
Es gibt Tools auf dem Mac mit welchen man von USB-Sticks etc. die Systemdateien vor dem auswerfen des Speichermediums schnell entfernen lassen kann.
USB-C-Sticks sind ja eher nicht so gängig
Häh... da habe ich bestimmt ein Dutzend rumliegen. Bei großen Fluß gibts davon reichlich Auswahl auch als Kombi - eine Seite USB A andere Seite USB C.
*.m3u erkennt er wohl nicht
Damn.
-
Im Fahrzeugschein ist doch etwas abgesetzt rechts neben der FIN nochmal ne einzelne Ziffer - das ist die Prüfziffer und nicht Bestandteil der eigentlichen FIN
Screenshot 2023-05-08 123005.jpg.
Und ja, die musst Du eintragen.