Vielleicht bekommt Carmaniac ja einen Vorab für sich, seine Frau, seinen Schwag oder die Oma der Cousine dritten Grades... und sagt dann Ford was sie alles falsch machen
Beiträge von Andimp3
-
-
Gibt eine neue Hello Smart App im Store bei Apple. Versionsnummer 1.0.1, mal sehen wie dies läuft.
Die hat das Problem mit dem Fehler beim anmelden nicht behoben.
Ich ging wie folgt vor:
- App upgedatet
- App gestartet
- Auf anmelden getippt -> üblicher Fehler
- iPhone neu gestartet
- App gestartet
- Auf anmelden getippt -> üblicher Fehler
- App neu gestartet
- Auf Registreiren getippt -> dort Cookieeinstellungen wie weiter vorn schon beschrieben vorgenomme
- Zurück auf Anmeldeseite
- Anmeldung funktioniert (musste nicht mal die Anmeldedaten neu eingeben)
-
Welches Smartphone nutzt Du ?
-
Kunzmann in Aschaffenburg?
Yes. Und ja... das sieht geil aus... hab mich in die Kombi direkt verliebt als ich sie in Ffm sah - voher war meine Präferenz noch auf schwarz mit rotem Dach.
-
Über Monate (Jahre ?) verteilt und auch nach den von der HUK verlorenen Klagen noch.
Du Missverstehst mich scheinbar... das sind Fälle von jeweils unterschiedlichen Besitzern verschiedenster Fahrzeug deren Unfallgegner bei der HUK versichert sind. Fahrzeugbesitzer beauftragen den Gutachter und treten die Kosten an den Gutachter ab welcher diese Kosten seines Auftrags dann im Namen seiner Kunden bei der HUK geltend macht.
Das ist ein Vorgang der (mit verschiedenen Versicherungen natürlich) tagtäglich wahrscheinlich tausendfach in Deutschland vorkommt und die HUK fällt markant negativ auch.
Das kann zwar dem bei der HUK versicherten Unfallgegner egal sein aber für mich sagt das schon einiges über die Versicherung aus.
-
-
E-Pedal Mode ist nicht angeblieben nachdem man das Auto verlassen hatte und zurückkam
Ist der noch im Gastmodus oder hast Du das Fahrerprofil gewechselt ?
Bei meinem Vorführer blieb das erhalten auch bei einem Verlassen des Fahrzeugs für ca. 1 Stunde... über Nacht gestanden musste ich am nächsten Tag den Gastmodus wieder aktivieren und da war dann auch die OPD-Einstellung weg.
-
-
Der hatte zu Beginn massive thermische Probleme beim Laden.
Einer der Punkte wo ein 800V-System klar im Vorteil ist.
Aber umgekehrt hab ich noch nicht gesehen, dass ein BEV im Winter an DC dann im oberen Bereich eine merklich bessere/höhere Ladekurve hat?
Zum Thema was so machbar ist hier mal die reale Ladkurve eines EV6 wenn er mit passende temperiertem Akku an der Ladesäule ankommt:
-
Mein roter Premium steht seit heute auch beim Händler.
Ich war gestern früh beim Händler weil da die Vorab-Besichtigung (bietet Kunzmann kostenfrei an) für die im Mai stattfindende Leasingrückgabe von meinem CLA stattfand.
Man könnte meinen extra für mich stand da ein Premium in rot-schwarz direkt am Eingang... hat mir direkt ein lächeln ins Gesicht gezaubert.