Beiträge von Andimp3
-
-
Genau so... ich habe den für den Brabus hinterlegten Referenzwert von 202Wh/km bei 110km/h vorerst mal auf 190Wh/km geändert das sollte passen. 10% SoC bei Ankunft am Charger reicht mir trotzdem... zu Not gibts reichlich Lademöglichkeiten entlang dieser Strecke.
Interessant übrigens: ich habe mal die Tour zum Imbis Haase mal mit 130 und 150km/h Zielgeschwindigkeit berechnet.... bei 150km/h ist man trotz höherem Verbrauch auf den 552km 16 Minuten schneller.
Den Test nächste Woche werde ich aber trotzdem wieder mit 130 km/h fahren um den korrekten Vergleich zur Fahrt mit dem Vorführer bei kalten Temperaturen zu haben.
-
Hahaha.... so geht mir das auch manchmal mit irgendwelchen Tools welche ich ewig nicht benötigt habe

-
-
Beantrage halt nen Mahnbescheid.
-
Bitte den Thread nicht als Diskussionthread sondern nur für Informationen entsprechend dem
Topic und Rückmeldungen zu den Informationen nutzen. Danke !
-
Das ist aber dann eben nicht der Partner der Dich "benachteiligt" oder genauer gesagt weniger Leistung bietet. Warum sollte der Händler Dir eine Leistung für Lau geben welche ihm der Hersteller nicht vergütet.
-
Und bei meinen anderen Autos das gleiche Bild, nur eine Rad/Reifenkombination, obwohl mehrere ab Werk auf dem sonst gleichen Auto bestellbar sind.
Sehr seltsam.... bei meinem CLA sieht das so aus:
Bildschirmfoto 2023-05-09 um 06.32.27.png Bildschirmfoto 2023-05-09 um 06.32.39.png
-
Ich nutze schon ne gefühlte Ewigkeit Clean My Drive 2.
-
der #1 hat gar keinen Verbrenner
Vielleicht brennt ja mal die Sitzheizung durch ... dann after burner