Bei beiden werden einem die Velourmatten als "bestes Suchergebnis" angezeigt.
Beiträge von Andimp3
-
-
Das wäre einfach zu schön um wahr zu werden.
Davon gehe ich auch aus - aber damit die Diskussion hier endlich mal aufhört habe ich tnotb666 als gelernten Schrauber gebeten doch mal konkret nachzusehen... das hat er sich ja für heute vorgenommen und wird dann mit 99% Wahrscheinlichkeit die wilden Träumereien zerstören

-
Viele Studien werden vorgestellt und kommen nie auf die Straße, weil nicht fahrfähig.
Das heisst den einen von beiden gibts schon fahrfähig den anderen nicht. So verstehe ich es jedenfalls.
-
Falls er aber aus welchen Gründen auch immer einen iPod verarbeiten kann, beim USB scheitert, würde ich mir einen besorgen und fest verbauen.
Diese Variante habe ich noch nirgends gesehen. Von daher ist eher ein USB-Stick der fallback für iPod/iPhone als umgekehrt.
Was soll man denn bei Deiner Datei auf dem Fahrzeugdisplay sehen ? Ein Coverbild wird mir jedenfalls auf Playern auf dem Mac nicht angezeigt.
-
-
Der Link soll doch sicher zum Video von Süverkrüp... das ist auch der richtige, vielleicht funktioniert nur das aufrufen aus Deinem Email-Programm nicht, ich kann ihn jedenfalls normal öffnen und verlinke mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Assi ist jedenfalls schonmal deutlich besser als der in meinem CLA.
Der CLA pendelt da doof rum und nervt, daher nutze ich den da nicht.
Trotzdem den vom #1 auf der AB mal getestet und war dann sehr erstaunt dass der das zumindest auf der AB sehr gut machte... da werde ich ihn dann vermutlich auch öfter mal nutzen.
Klar ist das man natürlich dennoch weiter mit voller Aufmerksamkeit unterwegs sein muss.
-
Ist beim Leasing nicht auch die 2. Inspektion obligatorisch?
Bei mir auf jeden Fall da ich 4 Jahre geleast habe, kommt aber drauf an wie lange man least und wieviel km man fährt.
Gemacht werden muss was fällig ist. Least Du zB 3 Jahre und fährst 50.000km ist nur eine Inspektion fällig.
-
Beim Vorführer habe ich da gar nicht drauf geachtet.
-
Vom gleichen Hersteller das Animal gefällt mir. Aber ob aus dem Startup wirklich jemals was wird ? Schaun mer mal.