Bzw. im Aftersale schon z.B. ein AeroTwin von Bosch zuordnungsbar?
Auf der Bosch-Website ist der #1 noch nicht zu finden.
Bzw. im Aftersale schon z.B. ein AeroTwin von Bosch zuordnungsbar?
Auf der Bosch-Website ist der #1 noch nicht zu finden.
Schade, bei mir sind die 14 Tage Rückgabemöglichkeit schon lange vorbei. Würde mich interessieren was Smart dann mit so einem ganz jungen Gebrauchten macht.
Sachmangelrüge, zur Nachbesserung auffordern, Fristen setzen - ist im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung ja nun wirklich kein Problem seine rechte zu nutzen.
Ich sagte, "bis in die Ewigkeit"... Ein Verkauf ist von Smart nicht vorgesehen.
Da haben Leasingkunden ja Glück gehabt... kann sich die Leasing oder wer auch immer damit rumschlagen ![]()
Aber auch bzw. gerade das Problem wird Smart sicherlich bald in den Griff bekommen. Ich vermute dass das Problem nicht lokal (App / Fahrzeug) sondern zentral (Hersteller-IT) liegt.
Spiegel eingeklappt und Auto Hold aus. Einparkhilfe aus (sonst nervt das piepen) und natürlich Scheibenwischer Automatik aus.
OPD auch aus oder ?
Tante Edit sagt: ich brauch erst mal nen Kaffee.... Frage war Unsinn - Fahrzeug ist ja auf N.
Ich schätze mal grob dass der EK bei 30-50% des VK liegt.
Von Bayern nach SH ist aber auch ein harter Schnitt oder hast Du damals "Feindradio" gehört ![]()
Das war ja nicht meinr Frage - RinhardF schrieb ja "verglichen mit dem Travel-Assist von VW ist die Fahrassistenz im #1 eher sehr schlecht." und da wüsste ich gerne was VW denn da besser macht.
Der einzige Assi im #1 der aktuell aus meiner Sicht (auf ca. 400-450 AB-km habe ich Smart Drive genutzt) als schlecht bezeichnet werden kann ist der Schilderassi, aber das ist ja kein Fahrassi im eigentlichen Sinn.
ch dreh ab, wenn dann im Display Various statt zB Billy F Gibbons steht .. auf die MCs haben wir früher ja auch die Künstler geschrieben - das war keine Erfindung von Marvel / Guardians of the Galaxy .. geile tapes, hab ich auch
Haha... zur Generation "die neuen geilen Scheiben aus der Internationalen Hitparade auf HR3 auf CC aufnehmen" (CC kenne ich für Compact Cassete - MC ist doch eher die Abkürzung für Rapper, in den frühen Zeiten Master of Ceremonies genannt) gehöre ich ja auch noch. Hab ich dann später aber alles digitalisiert und dann vernichtet. C64 hatte ich auch und vorher schon auf Commodore Pet bissi rumgespielt - Jahrgang 1966 halt ![]()
Ach was... Du willst es doch auch ![]()