Beiträge von Andimp3
-
-
Das vermute ich auch, denn die Grundfunktionsfestlegung liegt in der Entwicklungsverantwortung und nicht bei Infrastruktur-IT.
Ich meinte das nicht in Bezug auf Verantwortung sondern faktisch.... die Verknüpfung wird, so scheint es mir, zentral gespeichert und lässt sich aktuell nicht lokal (korrekt) aufheben.
-
-
Ich hatte gestern Abend bei 19 Grad Außentemperatur und Smart Pilot aktiviert bei 120km/h einen Verbrauch von 19,6kW.
Was dann meiner Einschätzung für die warme Jahreszeit nach meinen >500km bei winterlichen Temperaturen ziemlich entspricht:
Somit sollte er dann wenn es wieder wärmer wird unter 20 kWh auf der Strecke (da gehts viel hoch und runter) bei gleicher Fahrweuse kommt
Das war aber ausgehend von 130 km/h. Schaun mer mal was bei meiner Vergleichsfahrt am 18.5. (wenn nichts dazwischen kommt).
Am 20.5. ist dann ne ganz andere Tour geplant. Hier von Hammersbach aus erst nach Gräfenhausen Beifahrerin abholen, dann nach Wiesbaden und von da aus rechts am Rhein entlang zur Loreley, nach Koblenz und preferiert über die AB zurück. -
-
-
Nach Zulassung, aber durchaus schon vor Übernahme des Fahrzeugs wenn sich diese (wie bei manchen hier) hinzieht.
-
also wie bei VW diese prädiktive Reku...
Oder auch MB.
Bildschirmfoto 2023-05-07 um 08.58.17.png
Dabei wird dann rekuperiert.
-
Und ich meine zusätzlich reduzierten ESP - also nicht ohne!
Das meinst Du richtig.
-
spricht der Deutsch? oder was nuschelt der da?
Der ist wohl Luxemburger. Die reden auf Deutsch immer so wie unsereins mit 2 Promille
