Beiträge von Andimp3
-
-
Cool gleich mal ne Langstrecke hingelegt... wie lief es in Italien mit dem Laden ?
-
Naja, ich eskaliere nicht immer sofort.
Das hat mit eskalieren doch nichts zu tun wenn man die höheren Chargen fragt weil die unteren nicht erreichbar sind.
-
Die App läuft bei mir auch ohne Tracking.
Das Tracking was Du meinst ist das App-Tracking... das brauchts für rein gar nichts außer die Neugier des App-Entwicklers.
Bei mir ist das ausgeschaltet, aber ob der digitale Schlüssel bei mir funktionieren würde kann ich mangels Fahrzeug noch nicht testen.
-
Seine Vertretung, die man nur im Notfall anrufen soll, geht auch nicht ans Telefon.
In solchen Fällen geht man einfach eine Stufe höher.
-
-
Habe bei meiner Bestellung aber immer noch den Status "erstellt" und noch nicht "bestätigt". Ist das ein Problem und muss ich hier etwas unternehmen?
Müssen musst Du nicht, können kannst Du den Support kontaktieren. Die werden Dir dann bestätigen dass mit Deiner Bestellung alles ok ist.
-
Oder so...
-
-
das OPD wenn man das dazu rechnen will.
Das blieb bei mir definitiv erhalten (außer als über Nacht sich der Gastmodus beendete und erst wieder gestartet werden musste)... werf doch mal bitte die Profile raus und probiere ob sich ohne diese die Einstellungen auch verflüchtigen. Wenn nicht wäre der Fehler schon mal eingegrenzt und man könnte diese Erkenntnis an Smart melden.