ja, es funktioniert. war bei unserem so. 4G war vorher rot mit X, nach dem zurücksetzen 4G
Top... ich werde für solche Hinweise mal einen separaten Thread eröffnen.
ja, es funktioniert. war bei unserem so. 4G war vorher rot mit X, nach dem zurücksetzen 4G
Top... ich werde für solche Hinweise mal einen separaten Thread eröffnen.
Ich warte noch auf mein Angebot... die Provinzial scheint hier ein bisschen langsamer zu sein - dafür kenne ich sie als günstig und vor allem super schnell in Sachen Schadenregulierung ![]()
Mein #1 ist wie, vorgestern von Smart dem Händler und mir vom Händler angekündigt, gestern beim Händler eingetroffen.
Da die bisher erst einen Smart ausgeliefert haben ging gleich noch der Hinweis das sich kein Mitarbeiter mit seiner App mit dem Fahrzeug verbinden soll und dass wahrscheinlich Servicemaßnahmen anstellen an unseren Verkäufer raus. Das wird sicher wie gewohnt zuverlässig umgesetzt.
Abholtermin (wie von mir gewünscht) ist der 17. Mai um 16:00 Uhr.
Wie versprochen werde ich meine 555 km - Tour von welcher ich hier berichtete (bei -1 bis +4 Grad im Janaur) dann am 18. Mai gleich mal widerholen. An dem Tag wird es deutlich wärmer (ich hoffe auf >15 Grad) sein sein und ich werde sie genauso mit 130 km/h ACC (bzw. ansonsten was maximal erlaubt ist) fahren so dass wir einen schönen Langstrecken-Vergleich Winter/"Sommer" haben.
Der Versuch macht kluch ![]()
Jedes Mal kurz bevor der erste QR Code erscheint kommt die Meldung, dass der #1 schon aktiviert ist.
Dann probiere es doch mal, wie hier weiter oben beschrieben, mit dem Wiederherstellungsmodus über die SOS-Taste.
Wir brauchen dringend einen Agentenmodus, insbesonderauch für meine Branche ![]()
Ich würde gerne den Wagen z.B. an einem Bahnübergang oder beim Warten auf einem Parkplatz ausschalten und nicht aussteigen.
Mich würde interessieren wozu Du das tun willst .
Smart schweigt und ist trotz mehrmaliger Mails nach wie vor nicht in der Lage, die Leasingsonderzahlung vom 22.3. zu bestätigen.
Was hat Smart mit der Leasing-Sonderzahlung zu tun ? Das wäre dann doch ALD.
Das klang für mich eher nach einem verspäteten April-Scherz.... aber wer weiß.
Vielleicht mag JensOffi nochmal was dazu sagen.