Aber bitte nicht die aus Marzahn ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Da ist zumindes das Mädel hübscher... das ist doch auch was wert

-
Normal ist das wohl nicht bzw. sollte es nicht sein.
Aber solange nur die LEDs an sind ist das eher kein Problem für die 12V Batterie - die genannten LEDs ziehen wahrscheinlich zusammen weniger als 1 Watt.
Die 12V Batterie hat, wenn ich richtig informiert bin, 50Ah = 600 Watt.
-
Ah ok... Bilder FINs fremder Fahrzeuge ohne Einwilligung derer Eigentümer zu Posten ist natürlich ein no go.
-
-
Danke für Deine Meldung !
-
Löst aber leider nicht das Problem, dass das Fahrzeug sich nicht mit der App verknüpfen lässt.
Hast Du es denn mal mit vorherigem "Reset" über die SOS-Taste probiert ?
Tante Edit sagt: hattest ja schon geschriben dass Du das gemacht hast -> sorry.
-
Die Provinzial ist halt nur regional tätig. Gibt Gebiete, da bieten Sie keine KFZ Versicherung an.
Bei mir im Gebiet auch nicht außer man geht über einen Versicherungsmakler. Mein Versicherungsmakler sitzt auch nicht in deren Gebiet - Provinzial Nord in Norddeutschland, ich in Hessen und mein Makler in Straubing (Bayern).
-
Ich habe eine Bitte
Seid ihr so nett und postet keine kompletten FIN mehr.Beziehst Du das auf FINs von Vorführern etc. ?
Die eigene FIN kann ja jeder Posten wie er möchte.
-
1. Widerherstellungsmodus / Fahzeugkomplettreset gemeldet von JensOffi
Wenn man die SOS-Taste 8 Sekunden gedrückt hält wird das Fahrzeug zurück gesetzt. Hierdurch wird das Problem des nicht verfügbaren 4G gelöst.
Ob weitere Probleme damit gelöst werden wie zB:
- Nutzer nicht verknüpfbar da vom Händler ein Mitarbeiter verknüpft war -> bringt laut schum nichts
- Smart App-Store nicht verfügbar -> bringt laut schum nichts
ist bisher nicht bekannt. Betroffene könnten dies bitte mal testen und hier melden.