Beiträge von Andimp3
-
-
Klar, gleichzeitig verzichtet man auf die Garantie.
Viel noch lernen Du musst junger Padawan.
statt ca. 200€ für Werkstattoel, max. 50€ für selbst gekauftes und von MB für den Wagen freigegebenes Öl!
Man bekommt zB das "original" Mercedes gelabelte Öl 229.51 im freien Handel für 10 €/l, wohingegen man in der NL/Vertragswerkstatt für das identische Öl mittlerweile >30 € bezahlt.
-
Ich brauche die AHK, um das eingeschränkt mobile Automobil Namens Twingo Electric ab und zu nach Spanien bzw. nach Deutschland zu chauffieren.
Aufpassen mit dem Gesamtgewicht... je nach Hänger bis Du da schnell >1.600kg.
Die 1.350 km sind schon mit dem Benziner anstrengend. Mit dem #1 ist man ja zu mehr Pausen gezwungen.
Meine Prognose für das Vorhaben: alle 100km km 30 Minuten laden... da sind die Pausen antrengender als das fahren.
-
Das IONITY-Abo hat den entscheidenden Nachteil, dass es nur jährlich geht.
Enel 320kW/Monatspaket gibts aktuell noch für 99 € - wenn Du die innerhalb des Monats verbrauchts bist Du bei 30,9Cent/kWh und kannst jederzeit das Abo mit Wirkung zum Ende des laufenden Abo Monats kündigen. Ab 1.8. steigt der Preis auf 129 € - dann sind es 40,3 Cent/kWh im 320er Paket.
-
Eine blöde Frage. Klebe ich den DHL Express Aufkleber einfach auf einen Großbrief?
Unabhängig von Deiner Frage: hast Du mit DAD geklärt ob Du das überhaupt schicken musst ? Das wird nämlich auch an die Kunden verschickt wo, wie bei mir, das hochladen der unterschriebenen Unterlagen ausreicht !
Die Öffnungszeiten sind natürlich auch super arbeitnehmerfreundlich, freitags 8-12:00.
Die werden den Öffnungszeiten der Zulassungsstelle entsprechen. Vornehmlich machen die vor Ort ja Schilder und da kommt eher kein Kunde außerhalb der Öffnungszeiten der Zulassung.
-
Und Smart schrieb mir, sie könnten nicht mehr helfen, ich solle mich an meinen Verkäufer wenden, der wäre schon informiert.
Wow... Bankrotterklärung des Supports -> Eskalation an Unternehmensleitung.
Wir warten jetzt auf das Update, derzeit wird gerade eine Version 1.0.9 ausgerollt, jedenfalls für den Brabus.
Interessant... gibt es da schon Angaben was die enthalten soll ?
ich hatte dann Auto abgeschlossen, Schlüssel weg und auch mit dem Handy außerhalb Bluetoothreichweite, dann App geöffnet und plötzlich funktionierte das Generieren des Schlüssels
Bleibt zu hoffen dass das ein Bug und nicht so gewollt ist. Bitte dem Support melden.
-
-
Vermutlich nicht.
Gibt es eine Grundlage für Deine Vedrmutung ?
-
Die Fahrzeug ist von Geely, das Entertainmentsystem ist von ECARX
So meinte ich das

-
Wir konnten unseren heute spontan in Hannover abholen.
Wünsche viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt !