Eben... wenn die Rennleitung hinter mir her ist muss ich doch Gas geben können ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Es sei aber sinnvoll den Mangel schriftlich festzuhalten um bei Rückgabe des Wagens nach der Leasing Zeit keine Probleme zu bekommen.
Das solltest Du mal schrifltich mit der Leasing klären. Wenn der erst nach 3 oder 4 Jahren zurück geht ist er ja aus der Garantie raus. Meines Erachtens muss dass vorher ausgebessert werden.
Ich würde es auf jeden Fall jetzt schon machen lassen. Und selbstverständlich fällt das nicht nur unter die Garantie sondern aktuell auch noch in die gesetzliche Gewährleistung.
-
Der Smarte Pilot hält sich ja an die Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Sollte er die nicht ignorieren wenn der Fahrer manuell aufs Gas latscht ?
War vielleicht der Limiter unbewusst aktiviert worden!
Dann hätte er dennomit den 110 km/h an dem 80 km/h fahrenden Fahrzeug vorbeifahren müssen.
-
Weiss hier jemand, wie man die Lautstärke von Verkehrsfunkdurchsagen verändern kann? Die sind bei mir sehr leise.
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es da nen Slider im Lautstärkemixer. Vermutlich kannst Du, wie bei den meisten Fahrzeugen, auch während einer Durchsage am Lenkrad lauter stellen und er merkt sich dann die Einstellung.
-
Ich sehe aktuell kein Bestreben der Autoindustrie energieeffiziente Autos zu bauen, bis auf einige Start-ups. Ich sehe nur große SUVs und die kleinen werden technisch vernachlässigt.
Die Industrie baut das was sich gut und mit möglichst hohem Gewinn verkaufen lässt. Aktuell sind das vorwiegend SUV. Dass die Nachfrage massiv umschwenkt auf flunderartige Leichtbaufahrzeuge sehe ich momentan eher in sehr weiter ferne.
-
Ist ja ein Ding.... das war mir bisher gar nicht bewusst/aufgefallen dass das eine "Nebenwirkung" des "Supporter-Status" ist. Danke für den Hinweis, dann mach ich das ab sofort im Eröffnungsposting.
-
Mich würden aber auch Messwerte und Beobachtungen von anderen Wallboxen interessieren, insbesondere die Stromstärke nach erreichen der Ladegrenze.
Wenn Du Deinen Smart hast, kannst Du ja gerne Deine Messwerte hier teilen.Wie es bei anderen Foristen bzw. an anderen Wallboxen aussieht würde mich auch interessieren, so kann man den Fehler eingrenzen.
Meiner steht beim Händler und wenn alles planmäßig läuft werde ich heute in 4 Wochen zum ersten Mal an einer der Büro-Wallboxen laden. Dann berichte ich gerne.
-
-
-
Mir scheint da eher das da die Wallbox (Hesotec war hier ja schonmal Thema) Murks macht.