ich dachte, sobald man die Mail von DAD bekommt, dass sich das Auto auf dem Weg zum Händler befindet.
Siehe dazu meine Signatur.
denn das Auto wird ohne Zulassung nicht aufbereitet.
Das hängt vom ausliefernden Betrieb ab.
ich dachte, sobald man die Mail von DAD bekommt, dass sich das Auto auf dem Weg zum Händler befindet.
Siehe dazu meine Signatur.
denn das Auto wird ohne Zulassung nicht aufbereitet.
Das hängt vom ausliefernden Betrieb ab.
Geile Sache.... Norwegen juck mich ja auch in der Nase und nach >20 Jahren mal wieder an die Costa Blanca. Schaun mer mal.
Ich hoffe dass Du uns hier virtuell intensiv an dem Trip teilhaben list - ich steht total auf so nen "Scheiß" ![]()
@wolfi194 ich denke Du hast mich falsch verstanden.
Ich halte es für einen Bug, das physikalischer Schlüssel oder Handy mit eingeschaltetem BT im Fahrzeug die Generierung des Schlüssels verhindert. Den sollte man meines erachtens auch generieren können wenn mit Handy und/oder physikalischem Schlüssel im Auto sitzt.
aber man muss nach einem Trailer schauen unter 500 kg.
Eben... und die bekommt man eher selten bei den Verleihern - hier bei mir in der Ecke (in und um Frankfurt/Hanau) habe ich einen mit wenig Eigengewicht zum Transport eines BMW E38 (Gewicht unter 2to) jedenfalls 2017 nicht gefunden.
"Auf dem Weg nach Deutschland" kann ja auch heissen, daß es noch in Belgien parkt.
Das ist natürlich richtig.
Die Händler sehen, soweit mir bekannt, genau die gleichen Daten wie wir aus dem json. Darum hat mein Händler ja auch erst 1 Tag vorher von der Anlieferung meines Fahrzeugs erfahren - da kam die Info von der Spedition, nicht vom Smart !
Aktuell ist Be Charge noch teurer als Enel, wie das dann bei Be Charge ab August aussieht wenn Enel die Preise anhebt müsste man dann schauen... das kann sich ja jederzeit ändern.
Nervig bei Enel ist die ewig lange Lieferdauer der RFID-Karte. Ich habe meine vor 2,5 Wochen bestellt aber noch nicht erhalten (die Italiener halt).
Werde dennoch das 320kWh-Paket nächste Woche nach der Fahrzeugübergabe buchen und hoffe dass die Freischaltung der Säulen via App gut funktioniert (bei den Schnellladern, welche ich damit ausschließlich nutzen werde, habe ich da eher keine Bedenken).
In den ersten 4 Wochen (man muss sich ja mal ein paar Spaßfahrten zur Eingewöhnung gönnen) verbrauche ich die locker wenn es funktioniert.