Das war B2 wenn ich mich nicht irre und mein (eigentlich sonst so toller) Verkäufer hatte mir gesagt das würde sich nicht lohnen.
Ah ok... ich hatte, warum auch immer "erste Inspektion" gelesen... wenn es die zweite war dann B1. Da ist aber kein großer Unterschied... gegenüber A1 wird da, soweit mir bekannt, zusätzlich nur die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Ob es sich lohnt kommt halt drauf an was bei Dir das Paket gekostet hätte. Wenn man nur 2 Jahre least (also Garantie bis Rückgabe) dann lohnt macht das reine Warungspaket wahrscheinlich mehr Sinn, dass sollte auch bei kurzer Laufzeit preisgünstiger sein.
Wobei bei Mercedes ja die Hälfte der Inspektionskosten das flüssige Gold ausmacht.
Das könnte hin kommen. Das kann man aber auch selbst anliefern und dazu im Handel auch als Original MB-Gebinde für oft 1/5 oder weniger des Preises der NL / des Händlers kaufen.