Bei einen E-Auto erwarte ich eine große deutliche Batterieanzeige. Im Fahrerdisplay unten links nur eine winzige Batterieanzeige wo die Prozentangabe gefühlt in Schriftgröße 6 kaum erkennbar ist.
Auch am Hauptdisplay sind die Schriftgröße viel zu klein
Das sollte Dir doch zum Zeitpunkt der Fahrzeugbestellung bekannt gewesen sein - warum hast Du dann bestellt ?
Bei einen E-Auto erwarte ich eine große deutliche Batterieanzeige. Im Fahrerdisplay unten links nur eine winzige Batterieanzeige wo die Prozentangabe gefühlt in Schriftgröße 6 kaum erkennbar ist.
Welche Einstellungen verschwinden ? Ich vermute mal Du meinst eher "bleiben nach Neustart des Fahrzeugs nicht erhalten" - das widerum ist ist teilweise Gesetzen/Verordnungen geschuldet.
Am Display geöffnet, ausgestiegen. was im Kofferraum gelegt - Kofferraum schliesst und schlägt auf den Kopf.
Sicher dass Du das nicht mit den Füßen ausgelöst hast ?
Während des aktiven Ladevorgangs an der Wallbox kann einfach der Stecker abgezogen werden ohne vorher den Ladevorgang zu beenden
Wenn er nicht verriegelt -> beim Händler reklamieren. Normal ist das beim #1 nicht.
Der Verbrauch ist zu hoch für diese Fahrzeugklasse
Unter genau welchen Umständen bist Du der Meinnug das welcher Verbrauch zu hoch ist ? Ich fand den Verrbauch vollkommen ok beim Probefahrt-WE mit etwas über 700km.
Der Spurhalteassistent funktioniert ztw. nicht
Beschreibe bzw. beobachte mal genauer. Wenn er keine Fahrbahnmarkiereungen erkennt funktioniert er natürlich nicht.
Bei meinem Provefahrt-WE hat er auf der AB super funktioniert (auch bei gelben Markierungen in Baustellen) - auf Landstraßen oder Innerorts würde ich ihne ohnehin nie nutzen.
Trag Dich doch bitte auch mal hier ein:
https://www.smart-1-forum.de/car-order-list/