HSN 2320 existiert nicht.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Und auch da ist es vorläufig... Mensch Leute.... es gibt vom GDV noch keinen Typklasseneinteilung für den #1... wurde doch schon hinlänglich besprochen dass die, wenn es gut läuft, nach deren Ausschuss-Sitzung am 17.4. kommt.
-
die haben meine Daten: 2320 und AAA nicht übernommen
Weil sie für die HSN/TSN vom #1 noch keine Daten haben.
-
-
Genau das habe ich geschrieben und gemeint.
Geschrieben hast Du DAS nicht sondern nur pauschal etwas in den Raum geworfen... meine Nachfragen unter anderem zu dieser pauschalen Aussage wolltest Du ja nicht beantworten.
-
Ja mag sein, es wird aber eine Weile dauern bis ich dem vertraue
Du musst schon ein bisschen Vertrauensvorschuss geben - sonst probierst Du es ja nie.
Handy mit Google Maps häufig schneller mein Ziel ausgewählt als am Navi
Phhh... "hallo Smart... bring mich zum Eiffelturm".... wozu soll ich da das Smartphone in die Hand nehmen ? Das mache ich seit fast 2 Jahren so mit, nur mit "Hey Mercedes..." und funktioniert perfekt.
Trotzdem mag ich es lieber wenn ich es im Blick behalten kann, unabhängig von der Navigation
Ähhh.. das Smartphone ? Und was ist mit § 23 StVO ?
-
Ich möchte nicht weitere Diskusionen auslösen.
Es geht hier um: Welche Mängel muß Smart unbedingt beheben?
Also kann man festhalten: Du wolltest nur mal was sehr unkonkret in den Raum werfen und auf nachfragen um das behauptete näher zu ergründen hast Du keinen Bock.... dann lass es doch einfach.
an öffentlichen Ladesäulen
Da definitiv nicht - jedenfalls nicht allgemein. Ich habe am Probefahrt-WE mehrfach öffentlich geladen und jedesmal hat der Ladeport des #1 beim einstellen des CCS-Steckers verriegelt.
Öffentliches AC-Laden und Wallbox habe ich nicht getestet, halte es aber eher für unwahrscheinlich dass er da nicht verriegelt, es sei denn es liegt ein defekt vor.
Wenn das Auto offen/entregielt ist, kann man auch den Stecker ziehen. Ich habe ja keine Lust jedesmal in der Wallbox App den Ladevorgang zusätzlich stoppen zu müssen.
Mein CLA verriegelt den Ladeport immer sobald man einen Ladestecker einsteckt. Zum entriegeln muss man dass Auto aufschließen oder alternativ wenn man es nicht verschlossen hat einen Knopf neben dem Ladeport drücken. Letzterer funktioniert natürlich nicht nachdem das Auto verschlossen wurde.
-
ich habe wenig Vertrauen in die Verkehrsführung des eingebauten Navis bei temporären Sperrungen oder Staus
Smart nutz wie Mercedes Here und ich würde vermuten dann auch den gleichen Dienstleister für die Live-Daten wie MB.
Da funktioniert das LifeTraffic super - hat mich schon mehrfach vor Staus bewahrt.
-
Hatte mal angeregt eine Befragung zu machen " Was hättest du genommen als Farbe" wenn du die freie Auswahl gehabt hättest?
Das wäre interessant gewesen.
Du kannst jederzeit selbst eine Umfrage im Forum starten. Einfach ein neues Thema erstellen, dann kannst Du unter dem Editor auf Umfrage klicken und Deine Umfrage erstellen.
Lets do it.