Bei meiner war ein Zettel dabei, dass man sie nur unten rechts, also auf der Beifahrerseite, anbringen darf. Alle anderen Stellen wären nicht zugelassen.
Wäre mir neu dass es zur Positionierung der Parkscheibe eine Rechtsvorschrift gibt.
Bei meiner war ein Zettel dabei, dass man sie nur unten rechts, also auf der Beifahrerseite, anbringen darf. Alle anderen Stellen wären nicht zugelassen.
Wäre mir neu dass es zur Positionierung der Parkscheibe eine Rechtsvorschrift gibt.
Es gibt in ganz guten Reifenbuden auch mittlerweile Maschinen, die diese Kräfte messen. Somit können sie den Reifen und die Felge matchen.
Hier kann man einiges tu dem Thema lernen:
Bissle dreckig das gute Stück. Aber sieht scjon verdammt sexy aus
Das ist ja grundsätzlich nicht die schlechteste Kombi
Also, ich habe den hotspot auch aktiviert. Nur auffindbar ist er dann nicht. Sorry für das schlechte Bild: pasted-from-clipboard.jpg
HotSpot <> WLan
„Es spielt doch keine Rolle woher, wer, wie man ist…“(gekürzt) Das ist der 3. Satz aus dem Part (mit 3 Sätzen!) den du zitiert hast?! Hast du den Satz gelesen?
Wenn crazyblack sagt: Ich denke, viele können sich das Gold nicht vorstellen und scheuen das Risiko. Mir (vor allem meiner persischen Prinzessin) gefällt es……dann liest es sich halt so, dass alle persischen Prinzessinen Gold mögen. Ich vermute, dass es darauf gemünzt sein sollte.
Ah ja... ich soll also eher den Kosenamen welchen crazyblack für seine Freundin verwendet für ausländerfeindlich halten als Dein Brimborium was Du darüber verlierst ?
Dein Text hatte für mich den "Zungenschlag" in der Art von "Ich habe ja nichts gegen Ausländer..." gefolgt von ganz viel Rassismus.
Wenn Dein Text bei mir falsch angekommen ist ok... aber wenn eine Nachricht beim Empfänger nicht so ankommt wie der Sender sie verstanden haben will dann sollte sich der Sender durchaus mal Gedanken über seine Wortwahl machen.
Wenn Du ihn wie auf seit 164 des Handbuchs beschrieben aktivierst sollte er auch vorhanden sein.
Macht aber eher weniger Sinn das zu nutzen so lange man nicht weiss wieviel Datenvolumen man über eSIM des Fahrzeugs zur Verfügung hat.
Auf Seite 167 finde ich nichts zum HotSpot.
Nur so lange wie Du auch erstellte Postings noch ändern kannst... ich glaube 24 Stunden - aber bin mir nicht sicher.
Eine Kollegin von mir hat sich am Dienstag auch einen Brabus bestellt. Bei Bestellung steht noch "Erstellt". Ich bin der Meinung, als ich meinen bestellte, war das amselben Tag auf "Bestätigt". Kann mich auch täuschen.
Das hat nichts zu heissen... ich hatte das selbst nach durchlaufen des Leasingprozesse noch stehen. Meldung an den Support und am nächsten Tag war es geändert.