Beiträge von Andimp3
-
-
Ja, aber Bestellung bzw. Annahme des Leasingvertrags ist ja schon erfolgt
Regulär soll es (laut Aussage von ALD mir gegenüber) so laufen dass 4 Wochen vor dem geplanten Liefertermin die Rechnung für die Sonderzahlung (und wohl auch der Auftrag an DAD - der kam bei mir 1 Werktag nach der Rechnung von ALD) rausgeht.
Bei mir waren sie aber nach ihrem eigenen "regulär" 4 Wochen zu früh dran... siehe meine Signaturm (Wunschdatum 19.5.).
-
Du hast schon nen #1 und kannst dies beurteilen?
Ich hatte ihn zur Probe für ein ganze WE und war damit über 700km unterwegs... also deutlich mehr als selbst so mancher (die meisten ?) der schon seinen eigenen zu Hause hat.
-
Das ist doch vollkommen normal ... ich habe es noch nie erlebt dass ein Autoradio von selbst auf eine andere als die ausgewählte Soundquelle switcht.
Willst Du gleichzeitig Spotify hören und Meldungen vom Blitzerwarner etc. bekommen dann muss beides auf der gleichen Medienquelle, also hier Deinem Smartphone, laufen.
-
Ich habe jetzt mal den Browser-Cache gelöscht... bringt auch nichts.
Mal schauen wie es morgen früh hier auf dem Mac und dann 30 Minuten später auf der Win-Kiste im Büro ausschaut.
-
-
Profile kann man eben erst über die App aktivieren, wenn man drinnen sitzt, aber besser als der ganze andere Umstand
Meine Vermutung: Profile werden auch passend zum jeweiligen physikalischen Schlüssel gespeichert.
-
Übers iPhone gehts hier aktuell auch nicht. Denke nicht das es an der Hard- oder Software beim User liegt.
Musstest Du Dich denn nue anmelden oder hattest Du noch ne bestehende Anmeldung ?
-
Hier...Beats Soundsystem von einem Tester. Der weiss was Sache ist, sehr gut
Really... der Typ hört im Beats (Surround) - Modus ne Bühne und im Classic Modus wo sie sein sollte nicht ?
Na was daran sehr gut ist möchte ich gerne mal wissen... allgemein ist dem sein Gefasel in dem Video ziemlich unqualifiziert.
-
Na dann hat sich mein Posting ja schon gelohnt