Macht aber für Leasingkunden ja nicht so richtig Sinn wenn man die nicht mit im Leasing hat.
Das gibt bei Leasingende bestenfalls Totalverlust (ALD wird die sicher nicht abkaufen) oder schlimmer noch Kosten oder Ärger mit dem Leasinggeber.
Macht aber für Leasingkunden ja nicht so richtig Sinn wenn man die nicht mit im Leasing hat.
Das gibt bei Leasingende bestenfalls Totalverlust (ALD wird die sicher nicht abkaufen) oder schlimmer noch Kosten oder Ärger mit dem Leasinggeber.
Ja, die habe ich, aber Chargepoint ist da nicht dabei
Betreiben die tatsächlich die Ladesäule selbst... ich dachte die sind in Deutschland nur als Ladekartenanbieter unterwegs.
Und unsere nächste Ladesäule in Laufnähe, die 22kw laden kann, ist sogar über EnBW gerade gar nicht verfügbar - warum auch immer.
Da kann man mit charge@street auch für 50ct laden, obwohl sie beim Betreiber Chargepoint direkt deutlich mehr kostet.
Lade Dir mal die App Ladefuchs aufs Smartphone, damit kannst Du schauen welcher Ladeanbieter bei dem Betreiber der Säule welche Preise hat.
bei Mendig
Der war auf dem Weg zu den Steel Buddies... die wollen da mal mit nem Humvee drüber fahren
Hast du evtl. die Batterie Wartung an?
Die sollte eigentlich bei den Fahrdaten nicht mitspielen da sie ja während dem Laden läuft
Oder Reinhard knallt mit 70 durch die Stadt
Wenn er schon in der Stadt auf 70 beschleunigt kann er auch auf 50 runter segeln
Und ... man kann auch nicht durch Knopfdruck am smart-Pilot schnell die Geschwindigkeit ändern ohne aus dem Pilot auszusteigen.
Was passiert in der SItuation wenn Du
Bildschirmfoto 2023-04-04 um 06.51.41.png
drückst ?
Habt Ihr denn bei offener Musik-App oben rechts den Pfeil (im Bild markiert) nach unten neben dem Symbol der aktiven Streaming App angetippt ?
Nach dem antippen klappte bei mir die Liste auf und bei den noch nicht installierten Apps (alle außer Spotify) wurde ich gefragt ob ich die App installieren möchte.
Ist das Feature oder Fehler?
Ich würde es als Feature sehen... warum soll er denn nicht am energiesparendsten wieder auf 50 runter gehen wenn weder eine entsprechende Begrenzung noch ein Fahrzeug nah voraus ist ? Ich geh mal davon aus das es so war.
Ist das aus einem Vorführfahrzeug mit anderer Software ? Wie komme ich z.B. an Amazon Music im Infotainment vom #1 ?
Das war im Vorführer mit 1.0.0 - wie das bei 1.0.1 aussieht kann ich nicht sagen, hab ja meinen noch nicht.
Aaaaalter... die haben doch nen Schlag... bissi Funksender + RFID in nem Plastikgehäuse für 1% vom Preis der ganzen Karre.
Hab zwar noch nie nen Schlüssel verloren aber das ist schon echt derb.