Für unsere 3 e-Up habe ich im Januar beim ADAC beantragt.... die lassen sich mächtig Zeit und zahlen fix 300 €/Fahrzeug.
Für das Smart Cabrio habe ich vor kurzem zum ersten Mal bei Carbonify beantragt - die zahlen den am Markt erzielten Preis abzüglich 15€ aber mindestens 300 €.