Mit diesen Einstellungen:
klingt bei mir auch sowas:
gut und auch der Bass kommt schön durch und wird dem Titel auch mit gutem Pegel gerecht 😎
Mit diesen Einstellungen:
klingt bei mir auch sowas:
gut und auch der Bass kommt schön durch und wird dem Titel auch mit gutem Pegel gerecht 😎
Werksreset ist unter Zahnrad "Einstellungen" und dann "System" zu finden.
Nochmals danke für den Hinweis ! Damit kommt ich heute Morgen das Fahrzeug zurück setzen und anschließend auch mit meiner Smart-ID/-App verknüpfen.
Bin gerade von meiner Tour nach Thüringen zurück, lade gerade kurz vor meinem Wohnort und fahr dann gleich nach nem kurzen Abstecher in meine Wohnung noch zu nem Rave in den Rheingau.
Morgen teste ich dann, auch wenn ich den wahrscheinlich nie benutze mal die Einrichtung des digitalen Schlüssels.
Jungs man muss sich auch mal was trauen
IMG_6964.jpg
Das wird jetzt erst mal analysiert werden müssen.
Wenn ich es so richtig überlege habe ich, soweit ich mich erinnere, in den 2 Jahren PHEV nie nen Ladevorgang über ne App starten müssen... habe unterwegs immer mit der Karte von EnBW oder Mercedes (Frei-kW über Eco-App-Punkte) geladen.
Na dann ist bei der Innenraumreinigung von Mr Whash ja alles problemlos... die Fahrertür ist während dem ganzen durchlauf nie zu.
Bin mir gerade nicht sicher... aber muss, damit Keyless Go verriegelt, nicht die Fahrertür geschlossen sein ?
Aber in Frankfurt haben die ohnehin meist schon alle 4 Türen geöffnet bevor ich selbst ausgestiegen bin ![]()
Mein Verkäufer hätte ihn, nach seinem Leid welches er mir heute klagte, die Tage gut gebrauchen können.
Habe aber bisher nie Probleme gehabt rein mit der App Ladepunkte freizuschalten, hat bisher immer geklappt.
Übr den QR-Code hat das heute bei meiner ersten Nutzung der Enel-App nicht funktioniert. Manuell eintippen hatte ich keine Lust aber über App freischalten in dem ich darin den Ladepunkt auswälte klappte.
Nur nicht im ersten Anlauf, weil ich so wie bisher erste das Fahrzeug verbunden hatte und dann über die App freischalten wollte. Hier muss man aber immer (ist das speziell bei Enel so oder wegen der App-Freischaltung ?) zuerst freischalten und hat dann 90 Sekunden Zeit einzustecken.