dass primär die Leasingfahrzeuge ausgeliefert wurden
In erster Linie liegt es bei Dir ja am Brabus... das hat noch kein Forist eine Auslieferung in der Forumsliste eingetragen.
dass primär die Leasingfahrzeuge ausgeliefert wurden
In erster Linie liegt es bei Dir ja am Brabus... das hat noch kein Forist eine Auslieferung in der Forumsliste eingetragen.
Ich wurde soeben von Smart belehrt, dass der digitale Schlüssel im Beta-Status ist und ich deswegen keinen Anspruch auf fehlerfreie Funktion habe.
Dan hätte man mal auf der Werbeaussagen auf deren eigener Website verweisen können:
ZitatDer Schlüssel für dein digitales Fahrerlebnis
Über deine Hello smart App kannst du deinen eigenen digitalen Schlüssel aktivieren und mit bis zu fünf anderen Leuten teilen, indem du einfach ihre smart ID hinzufügst.
Mit wem du deinen Schlüssel teilst, entscheidest dabei du allein. Sobald du dich mit deiner smart ID eingeloggt hast, kannst du jeden mit einer smart ID hinzufügen oder ablehnen.
Von BETA und funktioniert noch nicht richtig steht da nichts. Sowas nennt man dann einen schwerwiegenden Mangel.
Mit Masochistischer Einstellung kann man XP gut finden
Wir sind alle der Meinung, dass er ein Holzkopf ist. Ausser ihm
Vom Dunning-Kruger-Effekt zu sprechen wäre bei dem noch geschönt
Ist bei unserem Verkäufer nicht anders: der kann im System dazu rein gar nichts sehen.
Definitv glaube ich diesem mehr, mit dem arbeiten wir schon seit Jahren zusammen, pflegen eine sehr offene und direkte Kommunikation und er hat allein in den letzten 2,5 Jahren mit uns ne dreiviertel Million Umsatz gemacht.
Ich hatte gestern bei Smart per Mail nachgefragt bzgl. Liefertermin, mir hatte man mitgeteilt das Sie dazu keine Auskunft geben können, ich sollte mich an den Smart Agenten wenden der mir das Fahrzeug aushändigt. Merkwürdig, total andere Antwort zu Dir
Mir hatte man geschrieben dass mein Händler mich kontaktieren wird wenn das Fahrzeug da ist. Das war aber nicht die Antwort auf meine Frage nach dem, wann ich mit dem Eintreffen des Fahrzeugs beim Händler rechnen kann.
Dein Wunschtermin ist rund 3 Wochen nach meinem.
Wenn bei Dir der zeitliche Ablauf so ist wie bei mir bekommst Du Ende dieser Anfang nächster Woche die Mail mit der Rechnung für die Sonderzahlung und von DAD für die Zulassung.
Mein Fahrzeug ist noch nicht mal auf dem Weg und Smart konnte mir auch heute nicht sagen wann es voraussichtlich beim Händler ankommt. Bekannt schwache Leistung halt
Sonderzahlung habe ich gestern überwiesen aber mit den Unterlagen für DAD warte ich noch.
Ab dem 2. Mai werde ich täglich bei Smart anfragen ob die Karre unterwegs ist und mein Verkäufer sagt mir auch sofort Bescheid wenn bei denen die Karre avisiert wird oder ankommt.
Ich warte auf jedenfall mit den Unterlagen für DAD bis ich zumindest weiß dass die Karre auf dem Weg zum Händler ist. Was unnötig überlappende Kfz-Versicherungsbeiträge betrifft bin ich einfach geizig.
kumpel hatte mal einen 3er, top-speed im 4. statt 5. da kam der locker da reingefahren.
E38 wie auch W211 lassen Dich in keinem Szenario in den Begrenzer oder sagen wir genauer in den roten Bereich fahren sondern regeln vorher ab. Beim E38-750i merkst Du das abregeln bei Stopspeed deutlich, beim W211-420 kaum. Oberhalb 200 km/h ist der W211-420 ne Schnarchnase und brauch gefühlt ewig bis 250, Der E38 schiebt auch über 200 km/h bis zum top speed einfach nur munter weiter ohne dass man auch nur Ansatzweise den Eindruck hat er müht sich jetzt.
Das ist es doch gerade, um was man ringt.
Gibts zu der Aussage auch Nachweise oder ist das eine reine Mutmaßung von Dir ?