Wie hier im Forum nachzulesen waren es auf gleicher Strecke bei Temperaturen zwischen -1 und +4 Grad übrigens 25 kWh/100km - da wird es dann mehr als knapp mit dem 250km.... aber mit 5 Minuten Zwischenladen bei weniger als 35% SoC verlängerst Du dann einfach die Reichweite um 10 kWh und kommst dann locker bis zum Ziel.
Beiträge von Andimp3
-
-
-
Da fragt man sich wenn es so sein sollte das der Unterbau auf Android setzt es kein Android Auto gibt.
Wo jetzt ? Beim Smart ? Der baut nicht auf Android auf - die haben ne chinesiche Softwarebude, deren Namen ich mir nicht merken kann, welche das macht und mit google/Android nichts zu tun hat.
-
Da kenne ich mich nicht aus. Kann es nur wie geschrieben wiedergeben.
Bzw. beim "3" betonen sie ja gerade um total neues...
Android Auto oder wie das heißt ist von google.
Und wenn man mal unterhalb der Überschrift unter Deinem Link liest steht nach auch Android Auto

-
Inzwischen hat sich dieser Prozess aber deutlich verbessert.
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Genauer gesagt würde ich mich bei Smart und DAD erstmal auf gar nichts verlassen.
-
Neeee... Waschen öfter, das "alle 3-4 Monate" sollte sich nur auf die Innenraumreinigung beziehen.
-
-
Naja... 22kW ist nun nicht sooo prickelnd wenn man jeweils mehrer 100km zu einem Treffen an- und abfährt

Und so schön ist Rüsselsheim ohnehin nicht das man da verweilen möchte - ich muss es wissen, habe 1 Jahr in Rüsselsheim und 11 Jahre nebenan in Bischofsheim gewohnt

-
Das mit der Abhängigkeit von DAD und Fahrzeuglieferung ist reine Theorie.
Ich habe bestellt am 9.2., DAD-Mail kam am 27.3. trotz Wunsch-Liefertermin 19.5. und das Fahrzeug war am 26. oder 27.4. beim Händler.
Hätte ich direkt auf die DAD-Mail hin alles hochgeladen dann hätten die das Fahrzeug garantiert zu früh zugelassen.
Von daher sollte man auf jeden Fall mit DAD warten bis der Händler das go gibt.
-
Sind das nicht die gleichen nur mit unterschiedlicher Bezeichnung ?