Wie auch immer sich der Kram nennt... per se hat der #1 keine von google kommende Software intus.
Beiträge von Andimp3
-
-
Unter Einstellungen Fahrzeug im Menü dauerhaft auszustellen.
Dürfte beim Aufmerksamkeitssensor nicht sein und ist bei mir (Softwarestand 1.0.1) auch nicht der Fall.
Ist ja gesetzlich für unsere Fahrzeuge vorgeschrieben und die vorgeschriebenen Dinge dürfen eigentlich immer nur temporär oder gar nicht abschaltbar sein.
-
Das gleiche Dokument habe ich heute von Smart mit digitaler Unterschrift bekommen - da steht aber inhaltlich auch nichts von der Bestellung.
Noch dazu ist die Signatur scheinbar fehlerhaft:
-
Der AHK-Markt ist (insbesondere außerhalb Deutschlands) recht klein... ich glaube eher nicht dass da von Smart was in Sachen der Klappe kommt für welche der Markt (zumindest wenn es Zubehör sein soll) noch kleiner ist.
-
Eben... mit Android-Auto im Auto bräucht es ja auch kein Android-Auto übers Handy.
-
Nope, Du meinst ja vermutlich den Leasingvertrag:
Auf der Rechnung für die Leasing-Sonderzahlung steht auch nichts dergleichen.
-
In Anbetracht der Örtlichkeit wo Du die Zeit selbstgewählt ohne den #1 verbringst erwartest Du hoffentlich kein Mitleid

-
Und wieviel kW bringen die Säulen dort ?
Wenn die wie beim OPEL-Werk in Rüsselsheim nur 22 kW 3-phasig bringen, was ja nicht jedes BEV kann, dann nuckeln die meisten nicht-#1 da mit 11kW.
-
Die problematische Funktion ist das "eine kurze Zeit hinterm Auto stehen - warnblinker gehen an und dann einen Schritt zurück gehen" die dann zu Überraschungen führt weil man oft garnicht den Blinker gesehen hat.
Ist das so ? War mir vorher/nachher nicht aufgefallen... wozu dann die Kickfunktion wenn er auch öffnet wenn man das so machen kann wie von Dir beschrieben ? Ich teste das später mal.
Somit konnte die Übernahme nicht wie von Smart vorgesehn elektronisch bestätigt werden. Mitgenommen habe ich das Fahrzeug natürlich dennoch und anstatt elektronisch halt ganz normal auf dem ausgedruckten Papier unterschrieben.
Hierzu wollte sich der Verkäufer am Freitag nochmal melden falls wir noch etwas tun müssen. Heute mailte ich mit ihm in anderer Angelegenheit und fragte nach ob noch was zu tun ist. Antwort: "Nein, für Sie ist alles erledigt".
Ich kann das nur immer wieder wiederholen: am professionellen Arbeiten können sich Smart und DAD mal gewaltig was beim Kunzmann abschauen.
-
Ach Mensch... habe vergessen zu erwähnen... es kam relativ schnell eine Mail aber eben wieder nur Leasingvertrag nebst Berechnung der Leasingrate. Also genau das was ich nicht brauche sondern schon lange habe... auf diese Mail habe ich um 12:20 Uhr geantwortet und wart nun auf weitere Reaktion.