Bei mir ist nichts dergleichen... meiner steht ja auch noch auf nicht versendet obwohl ich ihn schon 8 Tage habe ![]()
Beiträge von Andimp3
-
-
Da bin ich jeden Tag im Büro.... wenn Du einen roten Premium mit SLÜ XX 666 zu sehen bekommst bin ich das

-
Die "unreinen Signale" werden vermutlich die hier im Forum schon benannten Spanungsspitzen (ich meine es war auf der Signalleitung) sein.
-
-
Soderle, nachdem ich gestern der ALD per Mail (CC an: Smart-Support, Wolfgang Ufer und unseren Händler) nochmal nachdrücklich klar gemacht habe das wir diese in Regress nehmen wenn wir, mangels Erfüllung derer vertraglichen Nebenpflichten, die Förderung nicht enthalten kam nun heute per Mail sowohl eine Bestätigung der verbindlichen Bestellung wie auch ein von denen (heute !) unterschriebenes Exemplar des Leasingvertrages.
5 Minuten später war der Antrag gestellt und auch das Formular "Bestätigung der wahrheitsgemäßen Angaben" hochgeladen - jetzt wird alles seinen richtigen Weg gehen.
-
-
Sind doch nur 1.894 km - jetzt stell Dich mal nicht so an

Flughafen Frankfurt ist auch nicht weit. Ich hol Dich am Flughafen ab und bring Dich zurück

-
So wie ich das hier verstanden habe, gibt es ja kein Kartenmaterial mehr in der Heatunit.
Doch gibt es und Updates können auch runter geladen werden:
Naviansicht -> Bildschirm antippen -> Zahnrad antippen -> irgendwas mit Karten (genauen Menueintrag habe ich nicht im Kopf)
Bei Livedaten geht es um Staudaten, hohes Verkehrsaufkommen, Straßensperrungen und dergleichen. Dass der Smart während dem Fahren wirklich eine Online-Karte nutzt und die im Fahrzeug gespeicherten Karten nur wenn er kein Netz hat wage ich zu bezweifeln... das wäre für Smart (zumindest im 1. Jahr) eine teure Angelegenheit.
-
Kommen zwar nicht aus Südhessen
Das macht wie gesagt gar nichts, ich freue mich über jede/n TeilnehmerIn egal ob schon mit #1 oder ohne.
Alex_W_1990 : steht das "aus BRK" in Deinem Profil für Bruchköbel ?
-
Ich mach mir mal ne Erinnerung für heute Abend ins Handy.