Vermutlich wie in D kurz vor Auslieferung der ersten Fahrzeuge.
Beiträge von Andimp3
-
-
Mein ID3 hat auch eine neue Batterie bekommen, der stand aber vorher nicht auf Halde
War da nicht was dass die beim ID3 alle getauscht wurden weil man feststellte das selbst die volle Batterie nicht für ein Update reicht... kann mich da dunkel an was erinnern.
-
Live-Daten sind aber doch (jedenfalls bei anderen Autoherstellern) keine Karten sondern Sachen wie Staudaten etc.
Ich denke das wird beim Smart nicht anders sein.
-
Sehe ich auch so... von daher mache ich mir bei Kunzmann in Aschaffenburg keinerlei Gedanken.
-
Die 12V Batterie im Elektroauto muss im Gegensatz zum Verbrenner aber keine starken Anlassströme liefern, somit denke ich, dass die potenziellen Gefahren wie häufige Kurzstrecke hier nicht so sehr ins Gewicht fallen.
Einerseits hast Du Recht, andererseit sind aber die 12V Batterien in BEV und PHEV auch mit weniger Kapazität dimensioniert als bei vergleichbaren Verbrennern.
-
Da bin ich echt mal gespannt ob/wann das kommt und ob es wirklich für Lau ist.
-
Mit größeren Felgen kann man mich dagegen jagen, finde ich bezüglich Verbrauch und Empfindlichkeit total hirnrissig,
Brauche ich auch nicht - aber um fair zu vergleichen muss man die mit einpreisen.
Man könnte als auch ohne Pilot
Bist Du mal nen M3 oder MY ohne EAP gefahren ? Das ständige Gebimmel und abschalten von ACC weil Du überholst würde mich in den Wahnsinn treiben.
Das einzig positive ist beim Tesla die höhere Vmax - die will man aber beim M3 (MY auch ?) gar nicht fahren - der ist bei 160 in Sachen Windgeräusche schon recht laut, ab 180 nervt es und ab 200 kotze ich im Strahl. Im Vergleich dazu ist der #1 eine Wellness-Oase.
-
Dann bin ich ja beruhigt... nicht das die Karre dann auch ohne Sitze Interieur etc - wie abgebildet - kommt
-
Ich habe auch noch keine Rechnung für die Leasingsonderzahlung bekommen.
Aussage zur (aus meiner Sicht) zu frühen Rechnungsstellung bei mir vom Support war per Mail:
Zitatdie Rechnungen für die Mietsonderzahlung wird grundsätzlich immer 8 Wochen vor Auslieferung des Fahrzeugs an unsere Kunden verschickt. Der Grund hierfür besteht darin, dass erst nach dem Eingang der Mietsonderzahlung die Zulassung des Fahrzeugs erfolgen kann. Sollte das Fahrzeug nun eventuell doch früher als geplant verfügbar sein, so haben wir dann eventuell die Chance auf einer frühere Auslieferung an Sie.
Demnach solltest Du bei Deinem "Wunsch"-Liefertermin nächste Woche die Rechnung per Mail bekommen. Hatte ich Dir das nicht schonmal so in der Art geschrieben ?
-
Wozu?
Damit einem die Leute (hoffentlich) weniger auf den Sack gehen weil sie meinen hier rumjammern zu müssen weil Sie auf dem YT-Kanal von Doofie Ahnungslos aus Kleinkleckersdorf gesehen haben das alles scheisse ist.