Mir war auch nicht klar, dass mein #1, ausgeliefert am 19.04.,ein "Vorserien-Modell sein soll.
Ist er auch nicht, wie sollte er auch - als die Fahrzeuge für Deutschland produziert wurden lief doch schon längst die Serienprodutkion und es waren schon hunderte (tausende ?) Fahrzeuge in China ausgeliefert bevor die ersten nach Deutschland kamen.... die Aussage ist einfach Verkäufer-Bullshitbingo.
War das Händlerfahrzeug mit dem ich die Probefahrt gemacht habe. Das wäre laut seiner Aussage noch ein Vorserienmodell.
Auch da Verkäufer-Bullshitbingo. Lediglich der Softwarestand war noch nicht der welcher an die Endkunden gehen sollte... ein Vorserienfahrzeug ist etwas gänzlich anderes:
Kurze Lebensdauer für Vorserienautos - Autogazette.de
Den Erfolg oder Misserfolg einer neuen Modellserie bekommen Vorserienautos nicht mehr mit. Ihre Lebensdauer endet mit dem Abschluss der Entwicklungphase -
autogazette.de