Beim Carmaniac wurde (im Video mit dem Ionic 6 auf Langstrecke) auch mal eine ausziehbare Lösung gezeigt... fand ich eigentlich ganz cool. Ist aber vermutlich relativ teuer.
Beiträge von Andimp3
-
-
Momentan ist ein blauer im Warenkorb, aber der klemmt.
Also Füße stillhalten und abwarten.
Vielleicht bist Du einfach als Kunde gesperrt ohne das der Shop es Dir verrät - wäre für mich durchaus nachvollziehbar.
-
Und immer das Gemeckere an der Spiegelverstellung.
Das mit der Spiegelverstellung finde ich auch doof. Weniger wegen der Verstellung an sich als wegen der Absenkung der Spiegel bei einlegen des Rückwärtsgangs.
Wenn ich es richig im Kopf habe kann man das nur pauschal für BEIDE Spiegel ein-/ausschalten.
In meiner Anwendung brauche ich fast täglich 1x am Büro auf dem Parkplatz "Spiegel nicht absenken" und zu Hause am Straßenrand "Spiegel nur rechts absenken".
Letzteres bietet der #1, soweit mir bisher bekannt, gar nicht und das Ein-/Ausschalten der Funktion muss übers erfolgen. Das finde ich persönlich doof und lässt sich beim aktuellen Fahrzeug deutlich komfortabler handhaben.
Dazu kommt noch dass man scheinbar auch die Abesenkposition nicht "programmieren" kann.
-
-
Und genau auf sowas habe ich keine List... ich will wissen was mich etwas kostet BEVOR ich es kaufe.
-
Seltsame Schlussfolgerung... es gab ja offensichtlich eine Freigabe für die Version vor 1.0.1 welche dann wohl im Februar kam.
Das dürfte sich auch mit den ersten Meldungen über 1.0.1 hier im Forum zeitlich decken... ich bin jetzt nur zu faul zu suchen.
-
Hier bei mir würde ich bei 6.000 kW/Jahr als Neukunde sogar nur 31,73 Cent bei Maingau bezahlen. Die 50 € reichen mir da ich nur wenige mal im Jahr "extern" lade.
-
Hallo zusammen, da ich zunehmend genervt bin von der Informationspolitik von Smart, würde mich interessieren, ob ich vom Leasingvertrag (Geschäftsleasing ) zurücktreten kann?
Mein Wunschdatum war der 22.02. (ist mir klar, daß das nicht möglich ist/war) aber ich habe bis jetzt kein neues Datum in meiner Bestellung stehen.
Smart meinte es wäre wohl der 22.04. statt dem 22.02., aber da hätte ich ja sicher schon eine Benachrichtigung von DAD bekommen.
Das bei Gewerbe anders als bei Verbrauchern kein Widerrufsrecht bei Onlinekäufen besteht sollte eigentlich klar sein.
Den Rest kannst Du den von Dir akzeptierten AGBs entnehmen. Da steht alles drin.
-
Habe es gefunden:
200.000 VW ID.3 und ID.4 müssen in die Werkstatt: Neue 12V-Batterie & neue Software beim HändlerAlles doch nicht so einfach: Vor dem großen Over-the-Air-Update (OTA) auf die Software-Version 3.0 müssen alle ID.3 und ID.4 in die Werkstatt. Dort wartet eine…www.auto-motor-und-sport.de -
Kommt immer drauf an wo man wohnt, wie lange man sich binden möchte und ggf. auf welch obskure Unternehmen man sich verlassen möchte.
Bei mir zB kostet Maingau 34,72 Cent/kWh mit 10 € Grundgebühr/Monat, bei 2200 kWh/Jahr sind das 73,65 € monatlich.
Günstiger wären laut Verivox:
- tibber 70,16: Preis gilt nur im ersten Monat danach je nach Preis an der Börse - dem Modell traue ich nicht, noch dazu nutze ich zu Hause 90% meines Stromes in den teuren Stunden
- yippie 70,59
- eprimo 72,42
Vorteil Maingau gegenüber den dreien ist dass man als deren Kunde über die Maingau Kart/App für 49 Cent DC in Deutschland und Europa (Österreich 59) laden kann ohne das man eine Grundgebühr hat - das ist für meine Anwendung eigentlich momentan der optimalste Ladetarif.