So isses... im Handbuch findet man auch einen reinen Tempomat ganz ohne weitere Helferlein, also ohne ACC.
Den gibt es aber tatsächlich in den bisherigen Auslieferungen/Vorführern in Deutschland nicht.
So isses... im Handbuch findet man auch einen reinen Tempomat ganz ohne weitere Helferlein, also ohne ACC.
Den gibt es aber tatsächlich in den bisherigen Auslieferungen/Vorführern in Deutschland nicht.
Fahren OHNE Versicherungsschutz
Das ist eine urbane Legende welche so nicht stimmt. Lediglich wenn das nicht zugelassene Bauteil kausal ursächlich für den Schaden oder den Schaden erhöhend wirkt kann die Versicherung die Leistung verweigern (Kasko) oder den Versicherungsnehmer in Regress nehmen.
Bildschirmfoto 2023-05-31 um 06.54.16.png
40.990 CHF Brutto = 38.059,42 CHF Netto = 39.201,20 € Netto (in der Schweiz)
Bildschirmfoto 2023-05-31 um 06.57.28.png
44.990 € Brutto = 37.806,72 € Netto (in Deutschland)
Andererseits bestehst du auf Rollo, weil Sommer & Birne.
UV-Strahlen verbrennen Dir die Birne auch bei -30 Grad wenn genügend vorhanden sind. Und mit einer Haarlänge von max 12mm kurz bevor es wieder zum Friseur geht ist bei einem sehr hellhäutigen wie mir seeeehr prädestiniert fürs Birne verbrennen. Muss ich nicht haben weil autsch und sich schälende Kopfhaut sieht einfach scheisse aus.
Nö, ist mir Wurst. Wenn die Meldung "fertig geladen" kommt wird die Karre an der Wallbox abgemeldet und gut ist.
Vielleicht schließe ich ihn auch morgen übermorgen nochmal mit 80-90% SoC an und lass dann mal laufen. Kann ja durchaus Balancing sein und wenn man es mal ne Zeit lang laufen lässt wird es auch mal fertig.
Kann man alles machen.... Fahren eines Fahrzeugs mit ohne Betriebserlaubnis im öffentlichen Straßenverkehr 50 € Bußgeld, mit Gefährdung 90 € + 1 Punkt.
Wenn man damit an eine gut gelaunte Rennleitung gerät fährt man zudem mit der Karre erst mal nicht mehr weiter. Abschleppkosten, Gutachter usw. - man kann sich das Leben durchaus schöner gestalten.
In letzter Zeit gilt vermehrt "keine Kritik ist Lob genug". Im Prinzip hast du recht, ein Forum sollte aber auch von Geben&Nehmen leben. Hier ist die Mehrzahl von der Fraktion 'stille Mitleser'.
Zeig mir ein vergleichbares Medium (ob nun Forum oder FB-Gruppe etc) wo das nicht so ist.
Das ist übrigens nichts neues.... das hatten wir in den frühen 90ern im FIDO-Netz auch schon so.
Ist die gemessene Temperatur nicht vollkommen Wurst bei gut funktionierender Klimaanlage mit Vorklimatisierungsmöglichkeit ?
Also mir schon. Und den #1 hätte ich nicht genommen wenn das Pano kein Rolle hätte. Hab keinen Bock mir im Sommer die Birne zu verbrennen.
Ich habe leider keinen Screenshot gemacht und vorhin schon das ganze Wallbox-seitig abgeschaltet.
Ich meine ab pro Phase wären da 1,xA gestanden.