Das weiß ging für mich auch gar nicht. Nur in der Dämmerung mit durch das Ambientelicht hat es einigermaßen vernünftig gewirkt.
Das ist reine Geschmacksfrage... ich finde das ziemlich geil... bringt so bisschen den 70er Retro-Wohnungsstyle ins Auto und endlich mal nicht dieses ewige scharz... das hatte ich 39 Jahre in Autos und bin froh mal was anderes zu sehen.
Aber der Mensch erzählt ohnehin viel Unsinn - würde er hier im Forum mitlesen hätte er vieles von dem was er sagte wohl nicht gesagt.
meiner Erfahrung nach ...
Das mit dem zitieren bitte mal üben. 1. Vollzitat und dann noch 2. den eigenen Text in einen separaten Beitrag geschrieben nervt beim lesen und verstößt auch gegen Forumsregeln/Netikette.
Beitrag
Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft.
Hallo Zusammen,
einige Hinweise und Bitten in eigener Sache:
Bitte beachtet die allgemein bekannten Regeln, der Netiquette,
bspw.: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette:
1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, über die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert.
Wenn ja, bitte das Thema weiter führen. Wenn nein:
2.) Bitte aussagefähigen Betreff wählen (Wichtig für Verständnis und Suche)!
3.) Idealerweise den Betreff/das Thema…
einige Hinweise und Bitten in eigener Sache:
Bitte beachtet die allgemein bekannten Regeln, der Netiquette,
bspw.: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette:
1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, über die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert.
Wenn ja, bitte das Thema weiter führen. Wenn nein:
2.) Bitte aussagefähigen Betreff wählen (Wichtig für Verständnis und Suche)!
3.) Idealerweise den Betreff/das Thema…