Die Frage ist doch ob der Peak im Rahmen der genormten Spezifikationen ist. Wenn ja dann liegt der schwarze Peter nicht bei Smart.
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich frage mich, weshalb das bei uns so ganz anders läuft. Wir sollten schon am 22. Februar die Sonderzahlung überweisen. Nach Rücksprache mit ALD durften wir damit dann noch einen Monat bis 22. März warten.
Bei mir hatten Sie auch 8 Wochen vor Wunschtermin schon die Rechnung geschickt und den DAD beauftragt.
Per Mail habe ich dann geklärt dass die Sonderzahlung später geleistet werden kann.
Eine Mail mit de Bestätigung des Zahlungseingangs habe ich dann aber innerhalb 2 Tagen erhalten. Siehe Signatur.
DAD kommt erst, wenn ALD denen den Zahlungseingang bestätigt
Das kan ich nicht als allgemein gültig stehen lassen - siehe meine Signatur.
-
Ich wollte ja einen schwarzen (Brabus) mit roten Dach.
Nach der Probefahrt am Samstag mit einem roten und schwarzem Dach sind wir umgeschwenkt, die Kombination hat uns sehr gut gefallen.
So war es bei mir ursprünglich auch... erst schwarz/rot auf Grund von Bildern und Videos und dann sah ich ihn zum ersten mal live und das in rot/schwarz - da war klar das wird meine Farbe.
-
-
Ist doch logisch... der Bestellung ist ein bereits existierendes Fahrzeug zugeordnet... da ist nix mit ändern der Farbe.
-
Muss ich natürlich nicht... mich wundert nur das Erstaunen von Clever darüber dass sowas nicht ab Werk vorhanden ist.
-
Echt jetzt, der ganze Wagen hat dafür nix vorgesehen ?
Was ist daran so besonder.... keines meiner bisherigen Fahrzeuge hatte sowas und nutzen würde ich es auch nicht.
Für Scheine ist ja im Kofferaum genug Platz.
-
Mich hat ja schon gewundert dass das heute schon auf der Seite vom GDV zu sehen war wo doch heute erst entschieden werden sollte.
Die Versicherer werden da ggf noch ein paar Tage brauchen.
-
-
Diese automatischen Klappen sind mir eigentlich auch schon zuviel Technik welche nicht viel nutzt aber kollosal nervt wenn sie dann mal nicht funktioniert. Von mir aus können da ne Klappe mit nem mechanischen Schloss hinbauen und gut ist