Beiträge von Andimp3
-
-
Frage an diejenigen welche den Appstore im Smart nicht öffnen können: Fahrzeug geleast oder gekauft ?
-
-
Lässt sich eigentlich die Alarmanlage im smart ausschalten?
Gute Frage... in der BA ist dazu nichts zu finden. Vielleicht mal im Support-Chat fragen ?
Ich mache das mal eben.... Antwort vom Support: die Alarmanlage lässt sich über die App deaktivieren.Selber prüfen kann ich das nicht - im Demomodus sehe ich eine solche Funktion jedenfalls nicht.
-
75 kW sind aber 102 PS
Der Brabus hat 116 kW / 158 PS Dauerleistung
-
-
Aral, Shell & Co auch nicht, wo sogar noch Personal bis zu 24h sitzt
Die Pächter der Stationen verdienen ihr Geld NICHT mit dem Sprit... für den bekommen sie lediglich eine provision von 1 Cent/Liter.
funktioniert deine Ladekarte zu deinem Preis dann an so einer Tesla-Station ?
Nein, bei SuC kannst Du nicht mit ner Ladekarte laden sondern ausschließlich über einen Tesla-Account welchen Du entweder mit der Tesla-App oder einen Tesla mit Deinem hinterlegten Account nutzen kannst.
Ich würde da aber aus den genannten Gründen sowieso nicht laden. Gab Zeiten da waren die SuC mal günstiger aber das ist schon ca. 1 Jahr (oder noch länger) nicht mehr der Fall. -
Also ich hatte schon 23 eigene Fahrzeuge. Das letzte eigene Fahrzeug war ein Abarth im Jahr 2017
Das ist doch erst 6 jahre her - bei vielen Versicherern solltest Du noch Deinen damaligen SFR bekommen.
Kuckst Du hier: https://www.verivox.de/kfz-ver…sse-reaktivieren-1001025/
Am besten mal an einen Versicherungsmakler wenden, die haben oft auch Versicherungen drin welche in den Vergleichsportalen nicht enthalten sind oder sonst (wie bei mir die Provinzial) eigentlich nur regional agieren und in Deiner Region nichts (schon gar nicht online) anbieten.
Wenn gewünscht kann ich Dir gerne per PN die Kontaktdaten zu meinem Versicherungsmakler geben, da wurde ich bisher immer gut beraten.Na so gut wie nichts ist die Versteuerung auch nicht wirklich
Pfff... bei nem durchschnittlichen Steuersatz von 25,4% kostet Dich die Privatnutzung eines 50.000 € Fahrzeugs 127 € Steuer im Monat. Welches Auto kannst Du davon unterhalten ?
-
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt Stabmixer
-
enns zu hoch wird, dann wird das Fahrzeug auch nicht bestellt
Ein in Sachen Versicherung viel günstigeres Fahrzeug, insbesondere ein vergleichbares, wirst Du wohl kaum finden. Hast ja viele Jahre so gut wie nichts für Deine Fahrzeuge bezahlt da musst Du dann halt jetzt durch.