Beiträge von Andimp3
-
-
Ich will doch keinen Ordner fregeben... dann kann auch gleich mit nem USB-Stick arbeiten.
Android Auto wird doch wie Apple Carplay Apps nutzen welche auf dem Smartphone sind und für Android Auto freigegeben sind. Dazu gehören klassisch Apps zum Mucke abspielen und die können im Gegensatz zum #1 auch mit Playlisten und Alben umgehen. Und genau das (vor allem Playlisten) ist das was ich will.
-
Ich konnte das auch so noch nicht beobachten, war aber auch noch nicht viel im dunkeln unterwegs.... ich werde alt

-
und einen Raspi - den einfachen WiFi als Speicher?
Und den könnte man dann (wenn es im Fahrzeug mal vorhanden ist) mit Android Auto nutzen ??
-
Dann halt öffnen bei Annäherung deaktivieren - das ist dann aber auch für die Türen, dann muss man halt normal über den Schlüssel aufschließen.
Die eierlegende Wollmilchsau gibts nicht - wie soll das Fahrzeug erkennen was Du da treibst ?
-
Mal was anderes:
weiss jemand ob der Sony Walkman NW-A306 via Adroid Auto (egal ob via USB oder Wireless) genutzt werden kann ?
Ich weiss - das kann man im #1 noch nicht testen weil noch kein Android Auto verfügbar, aber vielleicht nutzt den ja schon jemand in nem anderen Fahrzeu mit Android Auto bzw. hat das ausprobiert.
Sonst bleibt mir als letzte Möglichkeit für mich nur ein neues iPhone mit 512 oder 1024 Mb Speicher und ich sträube mich einfach Apple diese brutalen Aufpreise für höhere Speicherkapazität zu bezahlen.
Hmm... während ich so überlege... ein günstiges Android Smartphone welches mit Android Auto genutzt werden kann und dem man mittels SDXC-Karte 1Tb verpassen kann wäre auch ne Alternative (aber dann nur für Android-Auto um Musik abzuspielen und evtl. ABRP darauf als Navi zu nutzen) wenn dann trotzdem das iPhone parallel für Telefonie genutzt werden kann. Kennt mir da jemand was empfehlen.
So nen 80€-Hobel hatte ich zum testen von Torque OBD schon getestet - das war aber dann doch zu lahm für alles und nervig von der Beidenung. Bis 500 € wäre mir ein Musikspeicher wert der dann gut nutzbar ist. -
-
Leg mal den Schlüssel ins Fahrzeug und teste - dann sollte eigentlich nichts passieren.
-
Die Meldung ist doch recht eindeutig - da gibts ein wohl eher technisches problem zwischen Smart und ALD.
Ich würde es einfach am Montag wieder probieren.
-
Ich sag nur Achsenproblem Mercedes G63 4x4² - mal eben >300.000 € hingelegt und dann die Meldung das die Karre vorerst nicht bewegt werden darf.
Wir waren nur deswegen trotzdem entspannt weil der Karren ohnehin nur zum Weiterverkauf bestellt wurde.