Hast wohl einen mit Schiebedach bestellt
Beiträge von Andimp3
-
-
Ich kenne kein Fahrzeug welches Auto Hold bei eingelegtem Rückwärtsgang macht.
Und wieso 2x einschalten ? Du schaltest das im Menu ein und das wars.
-
Einfach mal locker bleiben.... mein Premium steht laut dem Quatsch im json noch im Nirgendwo - nicht mal Zeebrügge steht drin. Tatsächlich wurde die Lieferung dem Händler von Smart (oder der Spedition ?) am 19.4. für den 20.4. angekündigt und da steht er nun auch seit 20.4. und wartet nun dort bis zum von mir gewünschten Übergabetermin.
-
Du bist doch lange genug hier im Forum um zu wissen dass die Brabus allesamt (offentischtlich wegen eines technischen Problems) zurückgehalten wurden und erst vor wenigen Tagen die ersten an die Kunden ausgeliefert wurden. Das die Auslieferung nicht an alle Brabus-Käufer gleichzeitig erfolgt ist doch auch logisch. Also einfach noch ein wenig Geduld.
-
Wieder so ein Schwätzer... billige Innenausstattung ? Sitz nach 1,5 Std durchgesessen ?
Fakt ist: die Innenausstattung ist deutlich wertiger als bei allen anderen BEV in der Preisklasse und auch vielen teureren. Mit den Sitzen hatte ich auf >555km in 9 Std. bei einer Größe von 1,82m und einem Gewicht von 138kg keinerlei Probleme und saß darauf sogar einen Tick besser als ich seit 2 Jahren auf den Sitzen meines 62.000 € teuren Mercedes CLA sitze.
Auch finde ich es immer wieder lustig wenn Tester zu erwarten scheinen dass sie im #1 Brabus ein echtes Sportfahrwerk vorfinden. Das ist doch eine vollkommen unsinnige Erwartung für eine 2to Mini-SUV. Nur weil das Ding in unter 4 Sekunden auf 100 geht ist das noch lange kein Sportwagen.
-
-
Es ist so, dass die Händler den Lenkwinkelsensor nur über die FIN bestellen können.
Ist ja für unsereins ein leichtes dem Händler die FIN schon mitzuteilen bevor der Karren dort auf dem Hof steht
Meiner steht ja schon dort, Händler wurde informiert und hat noch 23 Tage Zeit bis zur Auslieferung.
-
Nimm halt jetzt die 3 Fahrzeuge ab und nörgel nicht rum
-
-
Darum schrieb ich ja (für den Fall dass er aktuell nicht dem Händler als Erfüllungsgehilfen von Smart auf die Füße steigen will):
Das solltest Du mal schrifltich mit der Leasing klären.