Ist die gemessene Temperatur nicht vollkommen Wurst bei gut funktionierender Klimaanlage mit Vorklimatisierungsmöglichkeit ?
Also mir schon. Und den #1 hätte ich nicht genommen wenn das Pano kein Rolle hätte. Hab keinen Bock mir im Sommer die Birne zu verbrennen.